Zitat von Dinania: Das ist so, weil dann wäre er mit ihr zusammen.....
Auf die emotionale Art ist er es. Da gibt es diesen aller Welts Küchenkalender-Spruch: "Home is, where your heart is."
Nicht meins, aber falsch ist es trotzdem nicht.
Hängt bei fast all denen irgendwo an der Wand, bei denen nicht hängt "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum".
😉 Zitat von Dinania: .ich kenne nur einen einzigen mann der das gemacht hat und er kam nach drei wochen zurück zur frau und hat jetzt die andere frau nur weil die ehefrau ihn dann doch nicht zurück wollte.........
Gute Reaktion der Ehefrau. Sehr selbstfürsorglich. Vermutlich ist sie heute glücklicher. Schon allein, dass eine(r) hin und her springt und dann dort bleibt, wo es noch geht.
🤢 Selektive Wahrnehmung. Es gibt viele Ehen, die scheitern. Und alle haben es überlebt.
Zitat von Dinania: Nein, das war ein geschreibe von vielen........es ist nichts im Herbst....
Glaskugel? Hast Du Karten gelegt?
Ich dachte auch lange Zeit, dass er sowieso keinen @rsch in der Hose hat. Davon gibt es tatsächlich auch genug Männer. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Zu entspannt gehen die beiden miteinander um und lachen und necken sich immer noch sehr vertraut.
Es gibt einen Plan. Deshalb ist es zuhause auch nur noch weniger schlimm als vor ein paar Wochen aus Deiner Sicht.
Ich denke auch, dass die noch Kontakt haben, vielleicht sogar noch Sex. Du kriegst es nur nicht mehr mit. Wäre wirklich Schluss, würden sie anders miteinander umgehen.