alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68990
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von VictoriaSiempre:Noch häufiger laufen Affären nach meinen Beobachtungen parallel zur Ehe. Aber dann haben sich die Ehepartner damit arrangiert und tun das, was Du auch machst.
Notperfect
Mitglied
Zitat von Dinania:und er kam nach drei wochen zurück zur frau und hat jetzt die andere frau nur weil die ehefrau ihn dann doch nicht zurück wollte.........
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mein Exmann zum Beispiel 😉
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Dinania:Und es steht so gut wie überall das wenn ein mann es will er es nach sehr kurzer zeit auch macht........
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Auf keinen Fall ist es ihre Schuld, dass er sie betrogen hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Igelfisch:Tja, und ich kenne eben den Fall, wo es 20 Jahre gedauert hat bis der Mann seine Frau verlassen hat und zur Affärenfrau gegangen ist.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Heffalump:Einen Anteil wird sie schon haben, warum er die Tür für FB offen ließ
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Sicher haben immer beide einen Anteil daran, wenn eine Beziehung nicht gut läuft. Aber ich denke trotzdem, dass es niemals eine Rechtfertigung sein ...
Zitat von Mariaa89:Und im besten Fall hätte Dinania dann auch noch wie eine Erwachsene Frau ohne Drama und die Kinder einzubeziehen darauf reagiert...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mariaa89:So richtig, wie ein erwachsener Mann
Igelfisch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich auch, er führte jahrelang ein Parallelleben. Die Kinder wurden groß, eines Abends führte er sie zum Essen aus, brachte sie nach Hause und fuhr ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nach allem, was man liest, kannst du dir eine solche Reaktion vorstellen?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Er hätte einfach mal in seiner Hose nach seinen OO suchen sollen und mit seiner Frau reden sollen...So richtig, wie ein erwachsener Mann
Zitat von Mariaa89:Und im besten Fall hätte Dinania dann auch noch wie eine Erwachsene Frau ohne Drama und die Kinder einzubeziehen darauf reagiert
Mariaa89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich finde einfach, dass eine Notwendigkeit zum Betrug niemals existiert
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nur weil du es so siehst, muss dass nicht für ihn gelten.