MafusCage
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1895
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MafusCage
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:ch kann mir Fälle vorstellen, wenn auch nicht viele, in denen ich es tatsächlich gerechtfertigt finden würde, oder es verstehen könnte, wenn eine Affäre geführt wird.
Aber wie gesagt: Nicht viele.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Woher hast du diese Info?
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ema:Na ja, so stimmt das ja auch nicht.
Aber wenn Frauen sich ernsthaft anderweitig verlieben, dann neigen sie viel eher als Männer dazu, klare Verhältnisse zu schaffen und ihre Ehe zu verlassen. Nicht alle natürlich. Aber so im Schnitt
Zitat von Blümchen75:Frauen trennen sich anders als Männer.
Frauen gehen wenn sie bereits lange vorher die Entscheidung gefällt haben und drehen sich nicht um.
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:allerdings glaube ich nicht, dass Männer aus mehr verantwortungsgefühl handeln
Zitat von Mariaa89:Frauen machen sich einfach vom Acker ohne Rücksicht auf Verluste.
alleswirdbesser
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum hier der Te die alleinige Verantwortung für diese tragische Ehe zugeschrieben wird, verstehe ich nicht. Ihr Galan ist das Allerletzte, der ...
Heloise
Mitglied
Zitat von MafusCage:@Dinania Befindet ihr euch bereits in einem Trennungsjahr... seid räumlich getrennt / schlaft getrennt? Vielleicht arbeitet er schon auf die ...
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:.ich habe schon darüber nachgedacht ob ich mich mal von ihm zurückziehen soll und ob es evtl hilft aber ich merke das mir das schwer fällt..
Zitat von Dinania:Dieser Reiz muss doch auch irgendwann mal vorbei gehen........so etwas hält doch nicht ewig an
Zitat von Dinania:und trotzdem ihren Partner lieben.
Zitat von Dinania:.ich habe schon erklärt das ich doch merke das da noch was von seiner seite ist.
Zitat von Dinania:Ich bin aber schockiert darüber wie viele Frauen es einfach nicht stört das sie sich in eine Familie drängen
Zitat von Dinania:Natürlich stört es mich
Zitat von Dinania:Und es steht so gut wie überall das wenn ein mann es will er es nach sehr kurzer zeit auch macht
Ragna
Mitglied
Zitat von Ema:Es ist die Mutter meiner Kinder. Ich kann nicht zulassen, dass der nächste Säbelzahntiger sie reißt, auch wenn ich sie nicht mehr mag. Also muss ich bleiben und die Höhle schützen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Dieser Reiz muss doch auch irgendwann mal vorbei gehen........so etwas hält doch nicht ewig an.
Zitat von Dinania:er ist mein traummann......ich liebe es das er offen ist und das er souveärn ist, das er sich um andere kümmert, das er humorvoll ist und er hat einfach auch vom aussehen her eine Wirkung auf mich die nie nachgelassen hat.
Zitat von Florentine:Es "stört"?!?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:und daher auch gegen meinen Willen bleiben-Ding.
Heloise
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du kannst die andere fögeln. Aber du bist zuhause. Kümmerst du um uns, Urlaub und so. Bist im Verein höflich und nimmst Rücksicht.
Dafür kannst du deinen Federball fögeln.
Ragna
Mitglied
Zitat von Heffalump:Es gibt so viele, die bleiben, unabhängig ob Männlein oder Weiblein. Lieber eine schlechte Ehe, als gar keine. Viele haben Angst vor der Zukunft, ...
alleswirdbesser
Mentorin