alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69019
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Meinst du den von Nepomuk? Oder wie heißt sie noch gleich? Deren Mann in Japan lebt und arbeitet?
MafusCage
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:ch kann mir Fälle vorstellen, wenn auch nicht viele, in denen ich es tatsächlich gerechtfertigt finden würde, oder es verstehen könnte, wenn eine Affäre geführt wird.
Aber wie gesagt: Nicht viele.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Woher hast du diese Info?
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ema:Na ja, so stimmt das ja auch nicht.
Aber wenn Frauen sich ernsthaft anderweitig verlieben, dann neigen sie viel eher als Männer dazu, klare Verhältnisse zu schaffen und ihre Ehe zu verlassen. Nicht alle natürlich. Aber so im Schnitt
Zitat von Blümchen75:Frauen trennen sich anders als Männer.
Frauen gehen wenn sie bereits lange vorher die Entscheidung gefällt haben und drehen sich nicht um.
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:allerdings glaube ich nicht, dass Männer aus mehr verantwortungsgefühl handeln
Zitat von Mariaa89:Frauen machen sich einfach vom Acker ohne Rücksicht auf Verluste.
alleswirdbesser
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum hier der Te die alleinige Verantwortung für diese tragische Ehe zugeschrieben wird, verstehe ich nicht. Ihr Galan ist das Allerletzte, der ...