Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4228
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Die Argumente sind aber das er mich nicht liebt und nicht bei mir bleiben möchte.......das sehe ich aber bisher nicht.......erstens weil er da ist ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn man sich so sehr geliebt hat, geht das doch nicht vorbei nur weil eine vorbei läuft die einem gefällt.
Zitat von Dinania:Wer würde denn einfach aufgeben von euch wenn es um die Person geht die ihr liebt
Dudo
Mitglied
Zitat von Dinania:Die Argumente sind aber das er mich nicht liebt und nicht bei mir bleiben möchte.......das sehe ich aber bisher nicht.
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Die Argumente sind aber das er mich nicht liebt und nicht bei mir bleiben möchte.......das sehe ich aber bisher nicht.......erstens weil er da ist und zweitens weil er trotzdem weiterhin bei allem dabei ist und das für ihn selbstverständlich ist........
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Andere schaffen es auch!
Notperfect
Mitglied
Zitat von Dinania:Die Argumente sind aber das er mich nicht liebt und nicht bei mir bleiben möchte.......das sehe ich aber bisher nicht.......erstens weil er da ist ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dudo:ich habe die Vermutung die große Liebe war nur Einseitig ausgeprägt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:.erstens weil er da ist
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:...Dieser Reiz muss doch auch irgendwann mal vorbei gehen........so etwas hält doch nicht ewig an.......
Yoffi
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Yoffi:Was ziehst du daraus für eine Konsequenz?
Heloise
Mitglied
Zitat von Dudo:und nichts mehr Reden
Felica2024
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heloise:Es ist ja bald Urlaub
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Andere schaffen es auch!
Zitat von Dinania:Wer würde denn einfach aufgeben von euch wenn es um die Person geht die ihr liebt
Zitat von Heloise:Wenn das Pferd tot ist, kann man absteigen. Ist keine Frage von „aufgeben“ sondern von EINSICHT.