alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69253
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blümchen75:@alleswirdbesser Von einem Beziehungscoach und das ist wahrlich belegt. Lies mal bei Silke Setzkorn nach.
Zitat von Blümchen75:@alleswirdbesser Von einem Beziehungscoach und das ist wahrlich belegt. Lies mal bei Silke Setzkorn nach.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blümchen75:@Heloise Das habe ich nicht geschrieben. Männer übernehmen anders und immer Verantwortung.
Blümchen75
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn man sich so sehr geliebt hat, geht das doch nicht vorbei nur weil eine vorbei läuft die einem gefällt........ich kann das nicht nachvollziehen.......wir haben so viel zusammen erlebt und durchgestanden........jeder weiß das er einfach ein familienmensch ist.......da kann man sich doch nicht völlig verändern und auf seine Familie sch...............
Gut, tut er nicht aber er sollte sich einfach die Mühe geben das es wieder gut wird..........
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blümchen75:@alleswirdbesser Ich rede mir hier gar nichts schön sondern spreche aus Erfahrung.
Blümchen75
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blümchen75:Doch er tut es aber mit Verantwortung und Respekt seiner EF gegenüber.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:Andere schaffen es auch!
Wer würde denn einfach aufgeben von euch wenn es um die Person geht die ihr liebt und wenn ihr wisst ihr werdet nie wieder jemand so lieben
Zitat von Dinania:nicht.......erstens weil er da ist und zweitens weil er trotzdem weiterhin bei allem dabei ist und das für ihn selbstverständlich ist........
Mariaa89
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sorry das passt für mich mit dem Fremdgehen, und bei euch war es ein naher Umfeld, nicht zusammen.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:Er ist ab morgen abend eine Woche auf Geschäftsreise........und nein, sie ist nicht dort. Ich weiß nämlich das sie in der Woche zwei mal bei einem turnier mitspielt wo ein paar aus dem Verein mit machen.........
whynot60
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn man sich so sehr geliebt hat, geht das doch nicht vorbei nur weil eine vorbei läuft die einem gefällt
Heloise
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Doch er tut es aber mit Verantwortung und Respekt seiner EF gegenüber.
Er möchte ohne Schuldgefühle mit mir zusammen sein und mich nicht mehr verletzen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Doch er tut es aber mit Verantwortung und Respekt seiner EF gegenüber