Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103419

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Dinania:
ich weiß das es vielleicht besser wäre über alles mit ihm zu reden aber das möchte ich nicht........ich möchte dieses fass nicht aufmachen.......

Es könnte Nähe generieren

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Und da gab es echt harte Momente wo man dachte: dann geh doch zu Netto.

🤣👍

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

G
@Dinania
Was würde passieren, wenn du dir schöne Wäsche anziehen würdest und ihn versuchst ihn zu verführen? Wie reagiert er da?

alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:
@Dinania Was würde passieren, wenn du dir schöne Wäsche anziehen würdest und ihn versuchst ihn zu verführen? Wie reagiert er da?

Fällt tot in den Schlaf vor lauter Stress. Ich würde mich da auf keinen Fall so blamieren nach 2 Jahren nichts.

x 9 #23704

Violettsloth
Zitat von BernhardQXY:
Und mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass eine Beziehung nur dann lebendig bleiben kann, wenn man miteinander spricht und nicht sich auf smalltalk mit Freunden und Couch mit Fernseher beschränkt

Absolut. Und ich glaube, dass es hier an diesem Punkt schon immer gemangelt hat. Also was wurde gemacht? Die Leere zwischen dem Ehepaar mit anderen Dingen gefüllt. Wochenendparty mit Ankrabbeln, viel Alk., der Verein. Urlaub bitte nur, wenn jemand noch mitkommt. Scheint zumindest ihm nicht mehr zu reichen, Dinania ist kognitiv ohnehin mit wenig zufrieden.
Zitat von alleswirdbesser:
Fällt tot in den Schlaf vor lauter Stress.

Kichernder Smiley
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde mich da auf keinen Fall so blamieren nach 2 Jahren nichts.

Oh Gott, die schlimmste Klatsche, die sich abholen könnte.

x 2 #23705

Heloise
@Dinania Was würde passieren, wenn du dir schöne Wäsche anziehen würdest und ihn versuchst ihn zu verführen? Wie reagiert er da?

Die Schmach kann sie sich sparen. Er hat sie schon genug auflaufen lassen

x 3 #23706

Ema
Was würde passieren, wenn du dir schöne Wäsche anziehen würdest und ihn versuchst ihn zu verführen?

Echt jetzt? So weit würdest du dich erniedrigen, nach allem, was war? Dein Ernst?

Klar, sie kann sich ihm, wenn er schläft, auch mal n@ckt auf den Bauch binden und versuchen, ihn auf diese Weise zu zwingen.

Ob das die verschwundene Liebe ankurbelt, bleibt allerdings zu bezweifeln.

x 5 #23707

Heffalump

Du bist auch nicht ganz dicht. Versuchst du das bei deinem Mann? Als ob Höschen und ZauberBH, Männer die nicht wollen , aufs Pferd helfen..

MafusCage
Zitat von Violettsloth:
Oh Gott, die schlimmste Klatsche, die sich abholen könnte.

Und selbst diese würde sie nicht aufwecken.

Zitat von Dinania:
Er ist ab morgen abend eine Woche auf Geschäftsreise........und nein, sie ist nicht dort.

Er hält das Bett warm, wenn sie vom Turnier kommt. Oder sie wird kurzfristig krank und fällt beim Turnier aus. Würde mich nicht wundern.

x 1 #23709

S
Zitat von Ema:
Echt jetzt? So weit würdest du dich erniedrigen, nach allem, was war? Dein Ernst? Klar, sie kann sich ihm, wenn er schläft, auch mal n@ckt auf den Bauch binden und versuchen, ihn auf diese Weise zu zwingen. Ob das die verschwundene Liebe ankurbelt, bleibt allerdings zu bezweifeln.

Seltsamerweise denke ich ab und an bei der Geschichte ,…. Wie würde @Ema oder @MissLilly hier handeln.

wären die Sachen von ihm im Koffer oder verteilt vorm Haus ? 🤔😊

Hätte er zu seinem Schlafzimmer im Keller ein eigenen Schlüssel oder hätte er Schließzeiten und wenn nicht pünktlich da pennt er in der Garage.

Da hätte der keine Freude …..

x 3 #23710

DiesDasAnanas
@MafusCage vor allem, wenn er eine Woche auf Geschäftsreise ist und sie nur zwei Tage auf einem Tunier mitspielt, bleiben noch 5 bzw. 3 Tage übrig (je nachdem ob eine klassische 7-Tage-Woche oder 5-Werktage-Arbeitswoche gemeint ist) an denen die beiden ungestört Zeit miteinander verbringen können.

Wäre nicht das erste Affärengespann das solche Geschäftsreisen als Gelegenheit nutzen, selbst wenn es nur für eine Nacht oder ein paar Stunden wäre. Da ist unter Umständen auch kein Weg zu lange...

x 1 #23711

Stella31
Zitat von Heffalump:
Als ob Höschen und ZauberBH, Männer die nicht wollen , aufs Pferd helfen..

Vielleicht würde er "aufs Pferd" kommen, aber das hätte dann nix mit Liebe und Nähe zu tun

x 1 #23712

Catalina
Zitat von Dinania:
Angst um die ehe habe ich nicht.

Nein? Dein Mann fögelt seit 2 Jahren ne Andere, behandelt dich wie ein lästiges Insekt, aber hey, so sind Männer nun mal, das muss man als brave Ehefrau einfach ertragen und aussitzen, oder wie? Die 50er Jahre haben übrigens angerufen und wollen ihre antiquierte Einstellung zurück.

Du auf der anderen Seite bist auch nicht besser, dich interessiert es null, was dein Mann möchte, du willst lediglich deinen eigenen Willen durchdrücken, zur Not um jeden Preis.

Das was du da Ehe nennst, hat meiner Meinung nach diese Bezeichnung nicht mal im Ansatz verdient und von Liebe ebenfalls weit und breit keine Spur. Nee, darum brauchst du wirklich keine Angst zu haben, denn eure Ehe ist schon längst Geschichte, du siehst das nur noch nicht.

x 3 #23713

Heloise
Zitat von MafusCage:
Er hält das Bett warm, wenn sie vom Turnier kommt. Oder sie wird kurzfristig krank und fällt beim Turnier aus. Würde mich nicht wundern.

Glaube ich nicht, dass das FB ihn auf diese Art noch belohnen würde, dafür, dass er nicht in die Puschen kommt.
Eher ist denkbar, dass seine Dienstreise in FB‘s Nachbardorf stattfindet und die beiden die Turniersiege in Zweisamkeit feiern

alleswirdbesser
Einer, den ich kenne hat seine Schulung am Wochenende in Paris verbracht 😊

Da die EF die AF zu gut kannte, hat sie nach ein paar Monaten und weiteren Bildern auf Social Media 1 und 1 zusammen gezählt.

x 1 #23715

A

x 4