Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 84806
Mitglied
Zitat von Dinania:ich weiß das es vielleicht besser wäre über alles mit ihm zu reden aber das möchte ich nicht........ich möchte dieses fass nicht aufmachen.......
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Und da gab es echt harte Momente wo man dachte: dann geh doch zu Netto.
Giraffenmädchen.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Was würde passieren, wenn du dir schöne Wäsche anziehen würdest und ihn versuchst ihn zu verführen? Wie reagiert er da?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass eine Beziehung nur dann lebendig bleiben kann, wenn man miteinander spricht und nicht sich auf smalltalk mit Freunden und Couch mit Fernseher beschränkt
Zitat von alleswirdbesser:Fällt tot in den Schlaf vor lauter Stress.
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde mich da auf keinen Fall so blamieren nach 2 Jahren nichts.
Heloise
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Was würde passieren, wenn du dir schöne Wäsche anziehen würdest und ihn versuchst ihn zu verführen? Wie reagiert er da?
Ema
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Was würde passieren, wenn du dir schöne Wäsche anziehen würdest und ihn versuchst ihn zu verführen?
Heffalump
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Oh Gott, die schlimmste Klatsche, die sich abholen könnte.
Zitat von Dinania:Er ist ab morgen abend eine Woche auf Geschäftsreise........und nein, sie ist nicht dort.
Scheol
Mentor
Zitat von Ema:Echt jetzt? So weit würdest du dich erniedrigen, nach allem, was war? Dein Ernst? Klar, sie kann sich ihm, wenn er schläft, auch mal n@ckt auf den Bauch binden und versuchen, ihn auf diese Weise zu zwingen. Ob das die verschwundene Liebe ankurbelt, bleibt allerdings zu bezweifeln.
DiesDasAnanas
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Heffalump:Als ob Höschen und ZauberBH, Männer die nicht wollen , aufs Pferd helfen..
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Angst um die ehe habe ich nicht.
Heloise
Mitglied
Zitat von MafusCage:Er hält das Bett warm, wenn sie vom Turnier kommt. Oder sie wird kurzfristig krank und fällt beim Turnier aus. Würde mich nicht wundern.
alleswirdbesser
Mentorin