Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103407

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Mariaa89
Zitat von Ema:
Echt jetzt? So weit würdest du dich erniedrigen, nach allem, was war? Dein Ernst?

Nachdem er sie mehrfach in der Öffentlichkeit bloßgestellt hat und kein nettes Wort für sie übrig hat, würde ich das auch als Gipfel der Erniedrigung empfinden, noch zu versuchen ihn "rumzukriegen"...

x 1 #23716

Error
Zitat von Dinania:
Er kommt von der Arbeit und dann essen wir meistens alle zusammen......manchmal kommen freunde und wir sitzen draußen, oft auch Couch und Fernsehen.......

Och Mönsch, das liest sich erstmal wie ein normales, schönes Alltagsleben einer Familie.
Es tut mir sehr leid für Dich, dass der Typ das leben kann, obwohl er anderes im Sinne hat. Das hat niemand verdient.

Ich hoffe, Du findest einen Ausbruch daraus um auch mal wieder wirklich schön leben zu können.

x 1 #23717

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

B
Lest den thread von Giraffenmädchen und es ist klar, warum dieser Vorschlag kam. Erwachsene Frauen wissen in welchem Kontext man solch Utensilien sinnvoll und lustbringend nutzt.

Error
Zitat von BernhardQXY:
Lest den thread von Giraffenmädchen und es ist klar, warum dieser Vorschlag kam. Erwachsene Frauen wissen in welchem Kontext man solch Utensilien sinnvoll und lustbringend nutzt.

Es ging doch gar nicht um Dil*dos Am Kopf kratzender Smiley