MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22098
Zitat von Catalina:Aber sie wird dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Richtig und das im Übrigen ganz genauso wie er ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von MissLilly:Dann hätte er die Möglichkeit gehabt direkt den Notarzt zu rufen und Dinania das noch einmal in Anwesenheit von Fachpersonal wiederholen zu lassen.
Zitat von MissLilly:Ich nicht. Denn wenn ich meine Frau für derart psychisch labil halte, dann mache ich nicht öffentlich mit ner anderen Frau rum, während ich meine Frau bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit vorführe und demütige.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Catalina:Aber sie wird dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
HierDerNameNEU
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Catalina:Klar darf sie das. Aber sie wird dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Mann1989
Mitglied
Zitat von MissLilly:Nö, aber offenbar hast du es vergessen? Denn wenn nicht, dann widersprichst du dir mit deiner ganze Argumentation doch nur selbst, oder merkst du ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:und genauso eine Daily Soap wie
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Denn wenn ich meine Frau für derart psychisch labil halte, dann mache ich nicht öffentlich mit ner anderen Frau rum, während ich meine Frau bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit vorführe und demütige.
Pippa
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mann1989:Sagst du mir auch noch wo ich mir widerspreche?
Zitat von Mann1989:Meiner Meinung nach wird er sehr wohl von Dinania gezwungen in dieser Situation auszuharren, denn er kennt den Film ja bereits vom ersten Trennungsversuch, der an der Kavallerie scheiterte. Daher würde ich schon davon sprechen, dass er sich zumindest gezwungen fühlt. Er kennt seine Frau schon lange und weiss genau, was sie tun oder auch lassen würde. Die subtilen Drohungen versteht er auch besser als kaum ein Anderer und wird das zuhauf erlebt haben.
Zitat von Mann1989:Ja was glaubst Du wie einfach es dann ist als liebender Vater zu gehen?
Zitat von Mann1989:. Oder würdest Du von Betrug sprechen, wenn es sich um eine Frau handelt, die von ihrem Mann eingesperrt und bedroht wird?
Zitat von Mann1989:Die Steilvorlage, die sie ihm anbot wollte er ja nutzen, und was geschah dann? Sie brach in Tränen aus, machte eine Szene (oder gar ein echtes Drama, ich kann nicht leben ohne dich etc.) und vermutlich schlug da bereits sein Gehirn wieder Alarm. Wissentlich, was sie alles tun würde, was sie über FB und ihn erzählen würde und auch wie sie die "Kinder" vergiften würde und die Schuldzuweisung an der Krankheit seiner Mutter, die ja eine Trennung nicht überleben würde.