Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 84304
Zitat von HierDerNameNEU:und genauso eine Daily Soap wie bei so manch anderen.
ironie ist dir ein Begriff?
Heffalump
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:und genauso eine Daily Soap wie bei so manch anderen.
Dinania
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Dinania:..ich gehe seit kurzem schwimmen und gehe ja auch mal nach der Arbeit mit Kollegen was essen.........morgen abend gehe ich zu einem klassentreffen
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Mann1989:Oder würdest Du von Betrug sprechen, wenn es sich um eine Frau handelt, die von ihrem Mann eingesperrt und bedroht wird? Die gehen will und er sie aus Gründen einfach nicht lässt?
Zitat von Mann1989:Wo behandelt er sie denn mies? Er will schlicht nicht mehr. Als sie von Trennung sprach, willigte er sofort ein, Dinania jedoch schwenkte sofort um und sagte, sie könne nicht ohne ihn leben etc
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:ohne die Verantwortung für deren Ende zu übernehmen. Er
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Ich war in jungen Jahren mit dem Auto in Rom. Da endete, gefühlt jede Straße in einer Einbahnstraße. So ist es hier auch
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du hast dich in jungen Jahren getraut mit dem Auto durch Rom zu fahren?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Warum nicht?
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich war froh eine bestimmte Strecke hin und zurück legen zu können. In Italien hatte ich Angst die Straße zu Fuß zu überqueren, nö Ich rannte. ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das ist gut FÜR DICH.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Hast du gelesen wie alt die kinder sind?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ja habe ich, und du? Empfindest du es so, dass sich die Kinder dem Alter entsprechend lesen?
Juli007
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich wollte hier noch einmal erwähnen das es genug Dinge gibt, die ich für mich mache.......also mein Leben dreht sich nicht nur um ihn..........ich ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Mann1989:Empfindest du es so, dass sich die Kinder dem Alter entsprechend lesen?
Heloise
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ihn wird es eher freuen, wenn du nicht da bist. Das sollte dir bewusst sein.