Languste65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 89
@Dinania
@Dinania
Languste65
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Fakt ist: Er hat(te?) was am laufen, tüdelt mit der anderen Frau in der Öffentlichkeit rum (dabei ist es ihm shaizegal, was Dinania und andere davon mitbekommen) und behandelt sie wertschätzend und zuvorkommend. Im Gegensatz zu Dinania, die er sowohl vor anderen als auch zuhause ständig abblitzen lässt und zu der er eher unfreundlich ist.
Zitat:als die kinder weg waren sagte er, das hast du wieder gut hin bekommen.......ich werde jetzt nach hause gehen.......ich wollte nicht das er alleine geht und sagte dann den kindern das wir schon mal gehen..........er redete kein wort mit mir auf dem weg und zu hause..........auch bis heute nur das nötigste.
Zitat von Catalina:Aber in diesem ganz speziellen Fall sehe ich das mittlerweile anders, u.a. weil Dinania sich für ihn als Mensch genau Nullkommanull interessiert, Hauptsache er ist da und funktioniert so, wie sie das möchte. Weil sie manipulativ und intrigant agiert, statt mit offenem Visier zu kämpfen. Und nicht zuletzt, weil sie so unfassbar stur und ignorant ist und einfach nur ihren Willen durchsetzen will.
Zitat von Catalina:Da sie ja bis jetzt trotz aller Gegenbeweise felsenfest davon überzeugt ist, dass ihr Mann sie noch liebt und die Ehe weiterhin will, wird es für sie auf jeden Fall plötzlich und unerwartet kommen. Denn diesem Gedankengang verweigert sie sich bisher ja komplett.
Zitat von Dinania:.jeder weiß das er einfach ein familienmensch ist.......da kann man sich doch nicht völlig verändern und auf seine Familie sch...............
Zitat von Dinania:und dann müsste ich ja bemerken das er "gehen" will.....er mag schlecht drauf sein, aber ist ja nicht so das er es nicht mehr aushällt bei mir.......
Zitat von Dinania:Er hat sich damals anders verhalten danach........hat sich mehr Mühe gegeben und auch gesagt er liebt mich. Wir haben auch ab und zu zu zweit etwas unternommen.
Jetzt ist es anders......es ist vorbei mit ihr und trotzdem keine Änderung in seinem Verhalten........
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Dinania:also mein Leben dreht sich nicht nur um ihn..........ich gehe seit kurzem schwimmen und gehe ja auch mal nach der Arbeit mit Kollegen was essen.........morgen abend gehe ich zu einem klassentreffen, was jemand kurzfristig bei sich im garten veranstaltet.
Heffalump
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:.......morgen abend gehe ich zu einem klassentreffen,
und ist mega glücklich.
Dinania
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Kosmetikerin und Mass.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ich finde solche Sätze lassen tief blicken.
Es wirkt als empfindet der Ehemann seine Frau als manipulative
Intrigantin. Anscheinend hat es ähnliche Situationen bereits in der Vergangenheit gegeben und er war am Ende der Depp (auch vor seinen Kindern).
Zitat von Pippa:Eine Kollegin hat sich dort neu verliebt und ist mega glücklich.
Das wünsche ich Dir auch.
Zitat von Dinania:oft mit den Kindern shoppen, training und Kosmetikerin und Mass
Mann1989
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ne, aber vorenthalten wird sie, sie wohl nicht mehr können. Und wenn ich jetzt nicht ihren Worten hier glaube, sondern rein nach meinen Spekulationen gehe, was ich für die Wahrheit halte, bringt das wohl recht wenig, oder?
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:schwimmen gehe ich seit ein paar wochen......oft mit den Kindern shoppen, training und Kosmetikerin und Mass
Heffalump
Mitglied
Zitat von Catalina:oberflächlich
MissLilly
Mitglied
Zitat von Catalina:Interessierst du dich noch für was anderes, außer für dich selbst und deine Familie?
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:hintern........schwimmen gehe ich seit ein paar wochen......oft mit den Kindern shoppen, training und Kosmetikerin und Mass..........
Mann1989
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Der Ehemann wird meines Erachtens nicht eingesperrt und nicht bedroht. Dinania setzt ihn sicherlich moralisch unter Druck, aber ihre Mittel sind doch stumpf. Seine Mutter und seine Kinder. Hand aufs Herz: Kann jemand wirklich glauben, dass seine Mutter an dem Ende der Ehe ihres Sohnes an gebrochenem Herzen stirbt? Oder das Kinder ihren Vater bis in alle Ewigkeit hassen, weil er seine Frau und ihre Mutter verlässt? Eine Zeitlang tobt der Bär, aber dann glätten sich die Wogen. Wenn die Sache im Rahmen der Möglichkeiten fair abgeht.
Und genau das ist hier nicht der Fall. Und ich sehe hier die größere Verantwortung bei ihm. Er hat sich in die andere Frau verknallt, es ist "zum Äußersten gekommen" und er hat weder Klartext geredet, noch die Konsequenzen gezogen. Und deshalb behandelt er seine Frau mies. Seine Geliebte auch, aber das ist hier nicht das Thema.
Zitat von So-What:Eine Entscheidung FÜR irgendwas ist halt leider auch immer eine Entscheidung GEGEN etwas anderes.
Wenn es um die Kinder gehen soll, sauber trennen.
Oder wenn die E!er fehlen, Hände weg von FB und Respekt gegenüber der Ehefrau und Mutter der Kinder. Dazu ein bisschen Beziehungsarbeit. Eigentlich ganz einfach.
Zitat von So-What:Aber zeitgleich die Mutter sch@iße behandeln und eine Affäre führen? Das hat mit "zum Wohle der Kinder" nix zu tun. Da hat sich "ausgewohlt", wenn die mitkriegen, dass Papi schon zwei oder drei Jahre eine Affäre führt und die eigene Mutter ver@rscht. Und erst recht, wenn die Affäre die Mutter der eigenen Freunde ist. Auf dieses Kindeswohl bin ich mal gespannt. Und die kriegen das irgendwann mit. Alles bahnt sich irgendwann den Weg an die Oberfläche.
WildBloom
Mitglied