Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25640
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Mann1989:Er kennt sie, er weiss wozu sie fähig ist, er hat erlebt was sie tun wird, sollte er gehen. Deswegen bleibt er. Die Affäre führt er, weil er sich das Recht herausnimmt phasenweise glücklich zu sein.
Zitat von Mann1989:Und wenn ich als Mann weiss, dass meine Frau fähig ist das zu tun, ja dann ordne ich mein Leben so gut ich kann mit ihr und blicke mal nach links und nach rechts. Er bleibt einzig und allein zum Wohle der Kinder, das würde ich wetten.
Zitat von Mann1989:Ja, ich glaube er hat Angst vor ihr und weiss wozu sie fähig ist.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heloise:Die User meinten eher irgendwas wofür du brennst
Heffalump
Mitglied
Zitat von WildBloom:und sich selber eine Meinung bilden.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:Natürlich verbringe ich viel Zeit mit der Familie......aber ich klebe meinem mann nicht am hintern........schwimmen gehe ich seit ein paar ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Dir ein Leben ohne ihn vorstellen zu können.
Margerite
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich denke, bei den Themen shoppen, Kosmetik und Mass. ist er ziemlich schnell raus.
WildBloom
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nein Die Meinung wird von D vorgegeben
Catalina
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, Du kennst Dich als Mensch überhaupt nicht. Du definierst Dich als Ehefrau, Hausfrau und Mutter. Und genau das macht es Dir auch so schwierig, Dir ein Leben ohne ihn vorstellen zu können.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Catalina:Die Option, sich mal mit sich selbst auseinanderzusetzen
Heffalump
Mitglied
Zitat von WildBloom:aber ab einem gewissen Alter können auch Kinder etwas richtig einordnen.
Dudo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von WildBloom:Aber aktuell schaden sie allen und jedem und richten langfristig viel mehr Schaden an wie ein sauberer, schneller Cut.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Catalina:Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Ehemann weg, was bleibt dann noch übrig von Dinania? Keine eigenen Interessen, keine anderen Lebensthemen, nicht mal wirkliche Freunde. Nur gähnende Leere.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dudo:also warum ignoriert man es hier, weil
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Catalina:Keine eigenen Interessen, keine anderen Lebensthemen, nicht mal wirkliche Freunde. Nur gähnende Leere.
Zitat von Catalina:Keine eigenen Interessen, keine anderen Lebensthemen, nicht mal wirkliche Freunde. Nur gähnende Leere.