Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103887

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Happylife1981
Sie arbeitet ja auch.

Aber es ging doch eher darum ihr zu zeigen, dass er nichts für diese Beziehung tut, weil es ihn einfach nicht interessiert.

Heloise
Zitat von Dinania:
Wenn wir mal wieder

Zitat von Dinania:
und wenn wir wieder

Und wenn ich im Lotto gewinne, dann hab ich das auch: ein super Leben.

x 2 #23882

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Happylife1981:
Aber es ging doch eher darum ihr zu zeigen, dass er nichts für diese Beziehung tut, weil es ihn einfach nicht interessiert.

Das Aber kannst du weglassen. Und den Rest kriegt sie von ihm vermittelt und von uns seit mind. 1,5 Jahren gesagt. Das Pferd ist tot.

x 1 #23883

L
@Dinania er möchte aber nicht mehr. Da kann man nichts mehr dran ändern. Ich denke, diese Woche werden die Beiden wieder innigen Kontakt haben. Stört dich das eigentlich überhaupt nicht mehr?

Heffalump
Zitat von Languste65:
Stört dich das eigentlich überhaupt nicht mehr?

Liest du mit? Sie hat erst geschrieben, dass sie das stört

W
Dinania, warum glaubst du, du kannst dieses Glück nicht mit einem anderen Mann haben? Einer der dich liebt, schätzt, dir zuhört und alles was dir sonst noch fehlt.

Warum bist du dir nicht mehr wert? Ich glaube sogar, dass du richtig aufblühst, wenn du wieder glücklich bist. Ohne ihn.