Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3980
Aber es ging doch eher darum ihr zu zeigen, dass er nichts für diese Beziehung tut, weil es ihn einfach nicht interessiert.
Happylife1981
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn wir mal wieder
Zitat von Dinania:und wenn wir wieder
Heloise
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Aber es ging doch eher darum ihr zu zeigen, dass er nichts für diese Beziehung tut, weil es ihn einfach nicht interessiert.
Languste65
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Languste65:Stört dich das eigentlich überhaupt nicht mehr?
WildBloom
Mitglied
Pippa
Mitglied
Dinania
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Dinania:er sagte nichts groß aber hab ja gemerkt das er nicht damit gerechnet hat..
Ema
Mitglied
Zitat von Dinania:das habe ich meinen mann als ich ihn angerufen habe natürlich auch wissen lassen...
Zitat von ElGatoRojo:Sonst fällt dir nichts weiter ein?
Lost84
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:das habe ich meinen mann als ich ihn angerufen habe natürlich auch wissen lassen.......auch das wir Nummern ausgetauscht haben........er sagte nichts groß aber hab ja gemerkt das er nicht damit gerechnet hat.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Wozu?
Heloise
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Warum telefonierst du ihm schon wieder hinterher? Was gibt es denn bei (fast) erwachsenen Kindern noch ständig zu besprechen? Kommst du nicht eine Woche mal ohne ihn klar? Dein Mann guckt dich mit dem Hintern nicht an, wenn er daheim ist, ist froh, wenn er seine Ruhe hat. Und du rufst ihn an. Wozu?
Waterfall
Mitglied