108369

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Happylife1981
Sie arbeitet ja auch.

Aber es ging doch eher darum ihr zu zeigen, dass er nichts für diese Beziehung tut, weil es ihn einfach nicht interessiert.

Heloise
Zitat von Dinania:
Wenn wir mal wieder

Zitat von Dinania:
und wenn wir wieder

Und wenn ich im Lotto gewinne, dann hab ich das auch: ein super Leben.

x 7 #23882

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Happylife1981:
Aber es ging doch eher darum ihr zu zeigen, dass er nichts für diese Beziehung tut, weil es ihn einfach nicht interessiert.

Das Aber kannst du weglassen. Und den Rest kriegt sie von ihm vermittelt und von uns seit mind. 1,5 Jahren gesagt. Das Pferd ist tot.

x 1 #23883

L
@Dinania er möchte aber nicht mehr. Da kann man nichts mehr dran ändern. Ich denke, diese Woche werden die Beiden wieder innigen Kontakt haben. Stört dich das eigentlich überhaupt nicht mehr?

x 1 #23884

Heffalump
Zitat von Languste65:
Stört dich das eigentlich überhaupt nicht mehr?

Liest du mit? Sie hat erst geschrieben, dass sie das stört

W
Dinania, warum glaubst du, du kannst dieses Glück nicht mit einem anderen Mann haben? Einer der dich liebt, schätzt, dir zuhört und alles was dir sonst noch fehlt.

Warum bist du dir nicht mehr wert? Ich glaube sogar, dass du richtig aufblühst, wenn du wieder glücklich bist. Ohne ihn.

x 4 #23886

Pippa
@Dinania

Wie war das Klassentreffen?

D
Es war schön........
Habe eine wieder getroffen mit der ich früher gut befreundet war und ich werde sie demnächst besuchen.......außerdem war ein früherer freund da. Wir waren früher fast Nachbarn und haben viel Zeit zusammen verbracht in der Jugend........das habe ich meinen mann als ich ihn angerufen habe natürlich auch wissen lassen.......auch das wir Nummern ausgetauscht haben........er sagte nichts groß aber hab ja gemerkt das er nicht damit gerechnet hat........

ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
er sagte nichts groß aber hab ja gemerkt das er nicht damit gerechnet hat..

Ooooch, die Rache der kleinen Frau. Sonst fällt dir nichts weiter ein? 🤔😱

x 11 #23889

Ema
Zitat von Dinania:
das habe ich meinen mann als ich ihn angerufen habe natürlich auch wissen lassen...

Zitat von ElGatoRojo:
Sonst fällt dir nichts weiter ein?

Der Kater hat völlig recht, Dinania.

Wenn man schon meint, solche dämlichen Spielchen spielen zu müssen, dann sollte man sie wenigstens gut spielen und sich nicht mit dilettantischen und höchst durchschaubaren Vorschultricks ausschließlich selbst blamieren.

x 13 #23890

L
Das Ganze ist lächerlich und die TE in meinen Augen krank, narzisstisch und besessen. Den Mann versuchen eifersüchtig zu machen…. Kindergarten. Der wäre froh, wenn die TE einen anderen hätte.
TE, wärst du eine gute Mutter, würdest du das Ganze beenden und dich behandeln lassen. So solltest du dich einfach nur schämen, da deine Familie mit Sicherheit nicht an erster Stelle steht und wichtig ist. Auf Platz 1 stehst du und dann kommt lange nichts. Grauenvolle Person, ich hoffe die Kinder ziehen aus sobald sie können

x 1 #23891

Violettsloth
Zitat von Dinania:
das habe ich meinen mann als ich ihn angerufen habe natürlich auch wissen lassen.......auch das wir Nummern ausgetauscht haben........er sagte nichts groß aber hab ja gemerkt das er nicht damit gerechnet hat.

Was du immer so alles zu merken glaubst. Durchs Telefon auch noch. Was soll er auch dazu sagen? Für ihn wäre das der Jackpot, wenn du dich umorientieren würdest. Aber er weiß leider auch, zu welchem Zweck du ihm das gesagt hast.

Warum telefonierst du ihm schon wieder hinterher? Was gibt es denn bei (fast) erwachsenen Kindern noch ständig zu besprechen? Kommst du nicht eine Woche mal ohne ihn klar? Dein Mann guckt dich mit dem Hintern nicht an, wenn er daheim ist, ist froh, wenn er seine Ruhe hat. Und du rufst ihn an. Wozu?

x 5 #23892

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Wozu?

Nicht in Vergessenheit geraten

x 2 #23893

Heloise
Zitat von Violettsloth:
Warum telefonierst du ihm schon wieder hinterher? Was gibt es denn bei (fast) erwachsenen Kindern noch ständig zu besprechen? Kommst du nicht eine Woche mal ohne ihn klar? Dein Mann guckt dich mit dem Hintern nicht an, wenn er daheim ist, ist froh, wenn er seine Ruhe hat. Und du rufst ihn an. Wozu?

Zumal diese Aktion gestern auch schon nachts gewesen sein muss. Seit wann sind Klassentreffen - zumal wenn man nach 8 Jahren wieder mal zusammensitzt schon um 9 oder 10 abends zu Ende? Danach hat sie zum Telefon gegriffen, weil sie ihren Mann auf Dienstreise (oder beim FB?) brühwarm erzählen musste, dass sie mit einem ehemaligen Klassenkameraden die Nummern ausgetauscht hat. Na Prima.

Was soll der Mann da drauf sagen? Was hast du erwartet?

x 6 #23894

W
Schoen, dass das Klassentreffen gut lief und du dort eine tolle Zeit hattest, ein bischen Unbeschwertheit spueren konntest. Hast du dem frueheren Freund von deiner Ehe und Sorgen erzaehlt? Hat er auch Familie? Ich haette deinem EM das auch nicht mit Hintergedanken unter die Nase gerieben, du willst ihn ja behalten, angeblich ist er die Liebe deines Lebens. Dass du jetzt mit sowas daherkommst und ihn verunsicherst, nimmt er deine Liebe zu sich noch weniger ernst. Aus welchem Grund tauscht ihr Nummern aus, verbindet euch noch so viel? Was erhoffst du dir von diesem Kontakt? Dein Mann wird schnell mitbekommen, was du damit bezwecken wolltest, ich vermute "schau her, ich hab mit einem Nummern ausgetauscht mit dem ich mich damals blendend verstanden hab" Hinterlaesst ein Geschmäckle, findest du nicht?

x 8 #23895

A

x 4