HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2373
Zitat von Heffalump:ironie ist dir ein Begriff?
Natürlich und meine Aussage war ebenso einfach pure Ironie also alles gut 👍
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Heffalump:ironie ist dir ein Begriff?
Catalina
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Dinanias Interesse beläuft sich rein auf den Nutzen, den sie irgendwo rausziehen kann.
Zitat von Dinania:das habe ich meinen mann als ich ihn angerufen habe natürlich auch wissen lassen.......auch das wir Nummern ausgetauscht haben........er sagte nichts groß aber hab ja gemerkt das er nicht damit gerechnet hat
Heloise
Mitglied
Zitat von Catalina:Ich glaube nämlich nicht daran, dass sie ihren EM behalten will, weil sie ihn so sehr liebt oder weil er ihr als Mensch wichtig ist. Er erfüllt lediglich eine Funktion, nämlich ihr den Status als Ehefrau, ein Haus und ein finanziell sorgloses Leben zu ermöglichen. Und ich denke, er spürt das schon lange
Heffalump
Mitglied
Zitat von Catalina:Du bist doch kein unreifer Teenie mehr, der solche durchschaubaren Aktionen nötig hat, oder
Zitat von Catalina:Und nicht zuletzt ihr Verhalten hier im Forum
Babarella
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn wir mal wieder etwas als Paar unternehmen und wenn wir wieder besser reden können, habe ich ein super Leben........
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn wir mal wieder etwas als Paar unternehmen und wenn wir wieder besser reden können, habe ich ein super Leben
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:Habe eine wieder getroffen mit der ich früher gut befreundet war und ich werde sie demnächst besuchen...
Zitat von Dinania:auch das wir Nummern ausgetauscht haben.......
Dudo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:wäre ich schon lange weg
es wäre auch eine Erklärung warum der EM so Reagiert wie er es macht.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist er nicht schon lange weg?
EineMitleserin
Mentorin
Mann1989
Mitglied
Zitat von Dinania:Nur weil ich keine beste freundin habe heißt es nicht das ich niemanden habe.......ich bin viel unterwegs Menschen und bin auch offen und kontaktfreudig.......
Ich lade gerne Leute ein und gehe gerne auf Feste........
Zitat von Dinania:außerdem war ein früherer freund da. Wir waren früher fast Nachbarn und haben viel Zeit zusammen verbracht in der Jugend........das habe ich meinen mann als ich ihn angerufen habe natürlich auch wissen lassen.......auch das wir Nummern ausgetauscht haben........er sagte nichts groß aber hab ja gemerkt das er nicht damit gerechnet hat........
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Mann1989:Das ist doch eine total kindische Aktion? Was hat Du dir dabei erhofft? Soll er eifersüchtig sein? Vorallem machst Du dich dabei doch nur selbst zum Affen
Dudo
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Keiner von den beiden redet doch klar, was Sache ist.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Keiner von den beiden redet doch klar, was Sache ist.