HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Heffalump:ironie ist dir ein Begriff?
Catalina
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Dinanias Interesse beläuft sich rein auf den Nutzen, den sie irgendwo rausziehen kann.
Zitat von Dinania:das habe ich meinen mann als ich ihn angerufen habe natürlich auch wissen lassen.......auch das wir Nummern ausgetauscht haben........er sagte nichts groß aber hab ja gemerkt das er nicht damit gerechnet hat
Heloise
Mitglied
Zitat von Catalina:Ich glaube nämlich nicht daran, dass sie ihren EM behalten will, weil sie ihn so sehr liebt oder weil er ihr als Mensch wichtig ist. Er erfüllt lediglich eine Funktion, nämlich ihr den Status als Ehefrau, ein Haus und ein finanziell sorgloses Leben zu ermöglichen. Und ich denke, er spürt das schon lange