Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3293
Wir sind seit vorgestern in Spanien mit unseren Freunden. Gleich am ersten Tag trat mein Mann im Wasser in Scherben.....es hat stark geblutet und er lag den halben Tag im Ferienhaus.......gestern war die Stimmung dann komisch und als wir abends ins Zimmer gingen sagte ich, er sei kühl zu mir.......er verschwand einfach im Bad........nach 20 Minuten kam er raus und sagte es geht einfach nicht mehr. Ich möchte die Trennung.......
Ich war total geschockt als er das einfach so raus haute und ich sagte wir müssen uns helfen lassen, dann klappt es wieder......
Er sagte, nein das tut es nicht.
Ich sagte das weißt du nicht.
Dann sagte er, doch weil ich es nicht möchte. Ich sagte er soll es nicht wagen hier vor Ort etwas zu allen anderen zu sagen.....weit weg von zu Hause....er sagte das macht er nicht wenn ich das nicht möchte, aber er will vernünftig reden, wegen der Kinder........ich sagte das können wir machen wenn wir zu Hause sind.......er sagte, einverstanden......ich sagte wütend, er kann ja dann zu seinem Bruder ziehen.......er sagte das wird er auch machen........
Ich bin so fassungslos........ich dachte er kriegt sich über nacht wieder ein........aber nein, er redet normal mit mir vor allen und ich fragte vorhin, ob er das immer noch wie gestern sieht und er sagte ja..........
Was soll ich nur machen? Er muss doch hier in dieser Zeit merken, was für eine tolle Familie wir sind.........wir sind noch zwei Wochen hier........ich habe Angst, ich bin wütend, ich kann es nicht glauben........ich werde den Kindern und Freunden nichts sagen solange ich die Hoffnung habe das er es zurück nimmt........
Ich