Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

104551

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
er hat gute Gründe das im Urlaub zu machen , er Erspart sich das Drama, weil der Schein gewahlrt wird

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Aber jetzt die ganzen Karten auf den Tisch zu legen, nur weil er „Ich trenne mich“ gesagt hat, halte ich für verfrüht.

Ja, und im Urlaub mit Freunden ist der denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn es würde die ganze Gruppe belasten.

Man fragt sich ja selbst,wie würde man reagieren,wäre man in der Situation.
Er hats rausgehauen, ohne Rücksicht auf andere. Sie will es deckeln aus Selbstschutz vielleicht und wg der Gruppe, der Kinder etc.
Puuh schwierig.

Er hätte durchaus einen besseren Zeitpunkt wählen können.
Deshalb mein Gedanke, ob es durch den Unfall aus ihm herausbrach.
Der berühmte Tropfen.

x 1 #24017

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Dudo:
er hat gute Gründe das im Urlaub zu machen

Wirklich clever. Aber auch er kennt die Manipulationen seiner Angetrauten inzwischen zur Genüge. Daheim wäre Drama angesagt gewesen, hier geht es dann erstaunlicherweise doch recht relaxed ab. Kein „Ich kann ohne dich nicht leben“ oder „Du bist mein Ein und Alles.“ Nur ein: Wage es nicht, den anderen was zu sagen! Damit kommt er anscheinend klar.
Zitat von Wasabix:
Er hätte durchaus einen besseren Zeitpunkt wählen können.

In einer normalen Beziehung sicherlich.

x 2 #24018

Y
Meine Vermutung:
Wir schreiben hier noch 8 Seiten alleine weiter.

Dann zwei Wochen Pause.

Und dann schreibt @Dinania , dass sie aus allen Wolken fällt. Der Urlaub sei doch noch ok gewesen. Es wurde nicht mehr drüber geredet, sie dachte er sei zur Besinnung gekommen. Und jetzt nach dem Urlaub wolle er tatsächlich ausziehen und sie sei schockiert.

x 4 #24019

F
Ich finde es bemerkenswert, dass auch in dieser Situation immer noch gelogen und geschauspielert wird.

Sie könnten sich auch einfach beide fallen lassen, von da, wo sie sind, ist es eh nicht mehr tief.