Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5506
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Bis auf dass Dinania sich die gesamte Situation nicht ausgesucht hat.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Bis auf dass Dinania sich die gesamte Situation nicht ausgesucht hat.
Zitat von alleswirdbesser:Bedingt meiner Meinung nach.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von DieSeherin:jepp - mir geht es da genau so! sie kann nichts dafür, dass ihr mann und federbällchen sich verliebt haben und eine affäre hatten/haben, aber ihr umgang damit, hat sie doch in die jetzige situation hineinmanövriert
So-What
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von So-What:Die einen wären einem Zusammenbruch nahe und die anderen froh, dass es vorbei ist. Die TE jedoch macht erst mal Urlaub.
BernhardQXY
Mitglied
So-What
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:dass Dinania jetzt dringend psychologische Hilfe bekommt.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bedingt meiner Meinung nach.
Zitat von So-What:Die TE jedoch macht erst mal Urlaub.
whynot60
Mitglied
Zitat von So-What:Ich verstehe sowieso nicht, wie man nach zwei Jahren Lug und Betrug, Mauern, Stille, passiven Aggressionen, Oberflächlichkeiten, unterschwelligen Drohungen und aus dem Weg gehen - also sprich Minus-Ehe - noch auf die Idee kommen könnte, dass die nun ausgesprochene Trennung nicht überzeugend genug wäre.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von whynot60:Die "nun ausgesprochene Trennung" kann ich so wenig ernst nehmen, wie Dinania das tut.
whynot60
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Findest du? Ich finde ihn eigentlich, im Vergleich zu den ersten beiden „Versuchen“ recht klar in seiner Haltung. Hat er bei den anderen Malen auf Dinanias Zureden noch mit „Weiß nicht“ oder „Mal schauen“ geantwortet, hat er ihr nun ganz deutlich mitgeteilt, dass es nichts mehr wird. Weil er es nicht mehr will. Wie sich das jetzt nach dem Urlaub gestaltet, bleibt aber definitiv spannend. Klar ist auch, dass Dinania eine Trennung nicht so einfach hinnehmen wird
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von whynot60:Der Mann ist sozusagen ehelich festgenagelt für alle Zeiten,
Yoffi
Mitglied