Natasa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1890
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Also nichts mit ich mache hier meinen Urlaub.......ich bin wütend, traurig, ich weiß nicht was ich machen soll.......
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Natasa:Das stimmt nicht Dinania, auch wenn er sich von dir trennt heisst es nicht er ist kein guter Vater.
alleswirdbesser
Mentorin
HappyMike
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Manche Väter schaffen es auch nach der Trennung für ihre Kinder da zu sein, nicht alle hauen komplett
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:er sagte wir müssen es ihm so sagen das er nicht daran kaputt geht
Zitat von Dinania:ich sagte wir sollten zumindest warten, bis sich unser Sohn an die neue Schule (er wechselt nach den Ferien) gewöhnt hat, es ist eh alles schwer für ihn
Zitat von Dinania:Er verlässt ihn und uns,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Catalina:Im Normalfall gehen Kinder nicht an der Trennung ihrer Eltern kaputt.
Timeconsumption
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Dinania:er wollte mit mir reden wegen unserem Sohn.......er sagte wir müssen es ihm so sagen das er nicht daran kaputt geht..
Zitat von Dinania:ich sagte also willst du wirklich die trennung. Er sagte ja..
Zitat von Dinania:.ich sagte wir sollten zumindest warten, bis sich unser Sohn an die neue Schule (er wechselt nach den Ferien) gewöhnt hat, es ist eh alles schwer für ihn..
Zitat von Dinania:(er wechselt nach den Ferien) gewöhnt hat, es ist eh alles schwer für ihn......er sagte, deshalb sagte ich ja wir müssen ihm sagen das wir für ihn da sind..
Zitat von Dinania:..er sagte, deshalb sagte ich ja wir müssen ihm sagen das wir für ihn da sind........ich sagte ihm das er das ja nicht ist. Er verlässt ihn und uns, was soll ich meinem Sohn sagen das alles gut ist?
Zitat von Dinania:Er wollte noch etwas sagen, aber winkte dann ab und sagte du weißt das das nicht richtig ist.......ich sagte, was er macht sei nicht richtig, er solle es nicht auf mich schieben..
Zitat von Dinania:Ich ärgere mich so sehr das er jetzt noch versucht es auf mich zu schieben und mir sagt was wir zu tun haben........er baut nur mist und ich soll noch freundlich sein
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:sagte ihm das er das ja nicht ist.
Zitat von Dinania:aber winkte dann ab und sagte du weißt das das nicht richtig ist.....
Zitat von Dinania:...ich sagte, was er macht sei nicht richtig, er solle es nicht auf mich schieben......
Zitat von Dinania:Also nichts mit ich mache hier meinen Urlaub.......ich bin wütend, traurig, ich weiß nicht was ich machen soll.......
Dinania
Mitglied
StmitLeserin
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:Der Schulwechsel wird komplett schief gehen wenn er das jetzt wirklich machen will.......
Zitat von Dinania:egoistisch.........Familie hatte Priorität
Zitat von Dinania:...ich weiß nicht warum er mir nicht mal die chance geben will das wir es versuchen........
Ameise_78
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich ziehe nicht die Kinder mit rein und nein ich mache das nicht für mich. Der Schulwechsel wird komplett schief gehen wenn er das jetzt wirklich ...