Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80459
Zitat von Manchmal_Hexe:mit Verweis auf die Kinder.
Das war doch ihr Wunsch, das keiner was mitbekommen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:mit Verweis auf die Kinder.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von So-What:Bedarf aber, dass niemand nachtretet, manipuliert oder anderweitig ausrastet.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mariaa89:vorausgesetzt ich würde die Kinder einweihen und an dem Ausmaß meines Schmerzes Teilhaben lassen, trifft es unglaublich hart.
Waterfall
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:der Schaden, den der Vater angerichtet hat, wird nicht spurlos an den Kindern vorbeigehen. Sie werden ebenfalls daran wachsen müssen, so wie alle anderen. Und den öffentlichen Dialog aushalten müssen.
Mariaa89
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das war doch ihr Wunsch, das keiner was mitbekommen
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Dudo:bei D geht es doch nur darum, was die Nachbarn sagen, kein Mensch würde einen anderen mit aller Gewalt 2 Jahre an einer Trennung hindern, wenn er ...
Timeconsumption
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Dina wird niemand sein, die sich professionelle Hilfe in Form einer Familienberatung sucht.
Zitat von Timeconsumption:Sie wird weiterhin das Opfer spielen. Vor ihren Kindern. Den Nachbarn und dem örtlichen Bäcker.
Dudo
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:es dürfte die Kommunikation absolut festgefahren sein. Das Problem ist, dass es scheinbar nie ein finales Gespräch gab, jeder zu sehr in seiner Welt lebt.
Stella31
Mitglied
Zitat von Jana52:Ich hoffe ihr kommt da beiden raus, die lage beruhigt sich wieder.
BeginnNeu
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Heffalump:@Dinania Deine Ehe braucht ein Systemupdate, ein schnöder Neustart funktioniert nicht
Heloise
Mitglied
Zitat von StmitLeserin:lass dir das Haus überschreiben
Juli007
Mitglied