Juli007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juli007
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
BeginnNeu
Mitglied
Lilie3
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich habe den Eindruck, dass Ratschläge bei TE abprallen. NICHT Wahrnehmung der Realität. Wie leid es mir für sie tut, wird sie leider auf die harte Tour auf den Boden der Tatsachen/ Realität konfrontiert werden. Und dann muss sie sich mit der Realität auseinandersetzen und auch mit sich selbst. Ein schwerer, aber ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Lilie3:Mich wundert vor allem, dass sich hier sein x Monaten/2 Jahren so viele Leute intensiv in dieses Thema reinhängen, sich gedanklich ausführlich damit befassen, Lösungsvorschläge machen, unterschiedliche Ansichten ausdiskutieren- vorzugsweise ohne Beteiligung der betreffenden Threaderstellerin, die in ihrem eigenen Universum unterwegs ist und an dieser Diskussion so gut wie kein Interesse zeigt. 🤔
Heloise
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auf die Schnelle Nichttrennungsvereinbarung gelesen, das wäre mal was 😂
VictoriaSiempre
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Der Zeitpunkt der Verkündung ist doch wirklich denkbar schlecht.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wann ist der Zeitpunkt je gut?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lilie3:vorzugsweise ohne Beteiligung der betreffenden Threaderstellerin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Manchmal_Hexe:Nicht am Beginn eines Urlaubes mit Freunden und Familie. Es gibt auch eine bessere und faire Art, eine langjährige Ehe mit Kindern zu beenden. ...
Lilie3
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wau, was du auf die Schnelle so mitbekommst!
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sehe ich auch so, aber vielleicht hat er befürchtet, dass es erneut nicht funktioniert.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lilie3:man kann wunderbar mitlesen
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sehe ich auch so, aber vielleicht hat er befürchtet, dass es erneut nicht funktioniert.