Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106077

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

HierDerNameNEU
Zitat von Dinania:
Ja wir sind noch knapp eine Woche dort........ Ich komme zurecht......habe es dem anderen Ehepaar anvertraut und sie denken nicht das er das wirklich ...

Na dann ist das Nervensystem ja wieder beruhigt, die eigene Hoffnung erneut entflammt.

Round 100, fight.

x 3 #24376

Violettsloth
Zitat von Dinania:
und sie denken nicht das er das wirklich macht.

Wirklich interessant, dass du ausschließlich an Leute gerätst, die dir in deiner Denke ähnlich sind.

x 2 #24377

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Ameise_78:
Wenn mein Mann mich betrügt muss ich mich als "unrühmlich" bezeichnen lassen, weil...?!

… weil es eben nicht nur schwarz und weiß gibt und die Gute und der Böse. Wie bezeichnet man das schnüffeln im Handy? Unrühmlich ist da noch harmlos.
Dinania hat die Ehe auch mit zum Scheitern gebracht. Durch Illoyalität, Unehrlichkeit und Durchtriebenheit. Aber das ist am Ende unerheblich. Ehen werden geschieden, nicht weil einer untreu wurde oder illoyal oder unehrlich, sondern weil sie gescheitert ist. Es gibt keine Waage, in der jedem seine Schuld reingeworfen wird.
Aber was die Kinder betrifft, damit haben all die Gründe, wer was verbockt hatxin der Ehe, absolut gar nichts zu tun. Und derjenige kommt ganz schlecht weg, der mit dem Finger auf den anderen zeigt. Bei den Kindern und dem ganzen Umfeld.

x 3 #24378

Wasabix
Zitat von Ameise_78:
Meine Eltern hätten links- und rechtsrum po ppen können... deren Sache! Ich hätte es als Kind nicht wissen wollen und ich würde es nichtmal heute wissen wollen, wenn sie es getan hätten.

Mein Vater hat mit seinen Bord. vor mir geprahlt.
Da war ich höchstens 16. Das war ekelhaft

x 1 #24379

Wasabix
Zitat von Violettsloth:
Wirklich interessant, dass du ausschließlich an Leute gerätst, die dir in deiner Denke ähnlich sind.

Lass sie doch bitte.. Sie muss daran glauben, weil es unerträglich für sie ist. Die Freunde haben das vielleicht gespürt

Z
Ich versteh nicht warum ihr noch Zeit investiert.
Sie will unsere Hilfe gar nicht sondern sich nur auskotzen und ihr zerbrecht euch den Kopf.

x 1 #24381

N
Zitat von ZauberSandra:
Ich versteh nicht warum ihr noch Zeit investiert. Sie will unsere Hilfe gar nicht sondern sich nur auskotzen und ihr zerbrecht euch den Kopf.

Ich glaube, dass sich hier kaum noch wirklich jemand den Kopf zerbricht, es ist eher absolutes Unverständnis und die letzte Hoffnung Dinania irgendwie zu erreichen. Um die komplette Schlammschlacht eines Rosenkriegs auf dem Rücken der Kinder abzuwenden und ihr wieder zu einem wirklichen Leben zu verhelfen.

Der Weg dafür ist klar, ganz ohne Kopfzerbrechen.

Heloise
Zitat von Dinania:
habe es dem anderen Ehepaar anvertraut und sie denken nicht das er das wirklich macht.....

Das würde ich auch sagen, wenn ich mit dem Paar noch eine Woche im Urlaub wäre und nicht in die Sache hineingezogen werden möchte. Das glauben die nicht wirklich, sondern es ist eine für sie sehr diplomatische Strategie, sich den Urlaub nicht zu versauen.

x 5 #24383

Heffalump
Zitat von Dinania:
und sie denken nicht das er das wirklich macht....

Was in deine Karten spielt

Wie immer, nur nicht dem glauben, den es betrifft

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
habe es dem anderen Ehepaar anvertraut und sie denken nicht das er das wirklich macht......wir haben jetzt auch nicht mehr groß geredet

Kann sein das sie mit der Information überfordert sind, aus Rücksichtnahme nicht groß nachbohren wollen oder ihren Urlaub nicht ruinieren wollen und dem Thema deswegen keinen großen Raum geben möchten.

Edit:
Es ist gut das du dich ihnen anvertraut hast und beginnst mit Menschen darüber zu sprechen.

x 6 #24385

N
Zitat von Dinania:
Ja wir sind noch knapp eine Woche dort........ Ich komme zurecht......habe es dem anderen Ehepaar anvertraut und sie denken nicht das er das wirklich ...

Du hörst nur, was du hören willst und du wirst auch nur erzählen, was du erzählen willst. Ebenso sind deine Schlussfolgerungen seit unendlichen Beitragen und zwei Jahren falsch. Was soll es nun also bringen, wenn irgendwer meint, er würde das nicht tun?

x 2 #24386

Ema
Zitat von Dinania:
habe es dem anderen Ehepaar anvertraut

Also deinen Mann hast du zum Schweigen verdonnert, er solle es bloß nicht wagen, es während des Urlaubs jemandem zu sagen, und du selbst "vertraust" es diesem anderen Pärchen an?

Du bist ja mal wieder richtig lustig.
Nennst du das nicht, mit zweierlei Maß zu messen?
Du darfst das, er darf das nicht?

x 7 #24387

Kampfschnake
@Dinania
Warum hast du dich dem Ehepaar "anvertraut" und deinem Mann verboten, dasselbe zu tun?

D
Ich wurde angesprochen von Ihnen was mit ihm los ist.......deshalb habe ich es erzählt.........

x 1 #24389

Kampfschnake
@Dinania
Du hättest auch was anderes erzählen können. Das ist eine Ausrede.

A

x 4