Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106075

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Mariaa89
@Heloise
Zitat von Heloise:
Aber was die Kinder betrifft, damit haben all die Gründe, wer was verbockt hatxin der Ehe, absolut gar nichts zu tun. Und derjenige kommt ganz schlecht weg, der mit dem Finger auf den anderen zeigt. Bei den Kindern und dem ganzen Umfeld

🎯🎯🎯

Violettsloth
Zitat von Notperfect:
Du hörst nur, was du hören willst und du wirst auch nur erzählen, was du erzählen willst. Ebenso sind deine Schlussfolgerungen seit unendlichen Beitragen und zwei Jahren falsch. Was soll es nun also bringen, wenn irgendwer meint, er würde das nicht tun?

🎯
Zitat von Dinania:
deshalb habe ich es erzählt.

Was hast du ihnen genau erzählt? Dass er dich seit zwei Jahren betrügt und dir nun die Trennung präsentiert hat?

x 1 #24392

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Das er gesagt hat das wir uns trennen sollten........ich habe nicht viel gesagt........

x 1 #24393

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Das er gesagt hat das wir uns trennen sollten........ich habe nicht viel gesagt........

Dann können Sie sich keinen Urteil bilden, sie wissen ja nicht viel.

x 1 #24394

Pippa
Zitat von Dinania:
Ich wurde angesprochen von Ihnen was mit ihm los ist.......deshalb habe ich es erzählt.........

Woran haben sie was gemerkt?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ich habe nicht viel gesagt.

Ach Dinania, auf welcher Grundlage sollen sich die beiden denn dann ein Urteil bilden, wenn sie faktisch doch gar nichts wissen?

M
Zitat von Heloise:
.. und deshalb hat er mit diesem Ehekonstrukt bis zum letzten Tag auszuharren?

Darum geht es nicht, meine Antwort bezog sich auf das Verständnis zu den außerehelichen Aktivitäten des Ehemannes im Bezug auf ihr Leben.

Zitat von DiesDasAnanas:
Würde er das nicht tun, sondern bleiben, wäre sein Verhalten verziehen und vergessen, sie würde es niemals ansprechen und einfach weitermachen als wäre nichts gewesen.

Das glaube ich nicht. Ein Betrug in diesem Ausmaß macht etwas mit einem Menschen. Ich denke eher, sie fürchtet seine Reaktion.

Zitat von DiesDasAnanas:
Jetzt ist es aber so, dass er die Ehe beendet hat

Er hat seine Trennungsabsichten geäußert, eine Ehe beendet das Gericht.

Zitat von DiesDasAnanas:
Sie dachte sie muss einfach nur lange genug warten und stellt fest das es egal ist wie "brav, gut und toll" sie doch eigentlich ist.

Menschen reagieren bei Verzweiflung und Schock eben auf unterschiedlichste Weise.

alleswirdbesser
Zitat von Manchmal_Hexe:
Menschen reagieren bei Verzweiflung und Schock eben auf unterschiedlichste Weise.

Aber ein Schockzustand kann keine zwei Jahre andauern?