DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2555
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich wurde angesprochen von Ihnen was mit ihm los ist.......deshalb habe ich es erzählt........
Zitat von alleswirdbesser:Dann können Sie sich keinen Urteil bilden, sie wissen ja nicht viel.
Zitat von Violettsloth:Ach Dinania, auf welcher Grundlage sollen sich die beiden denn dann ein Urteil bilden, wenn sie faktisch doch gar nichts wissen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DiesDasAnanas:Muss das befreundete Ehepaar zum jetzigen Zeitpunkt den überhaupt alles wissen? Ich denke nicht.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nein, aber wie viel Bedeutung hat die Aussage dieses Pärchens, wenn sie lediglich seine schlechte Laune mitbekommen haben?
alleswirdbesser
Mentorin
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:für Dinania ist das aber keine Floskel, sondern die Bestätigung schlechthin.
DiesDasAnanas
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Stella31:Auch wenn das befreundete Paar vermutlich nur in deren eigener Hilflosigkeit ein paar aufmunternde Worte finden wollten
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:wenn sie lediglich seine schlechte Laune mitbekommen haben?
Margerite
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Immerhin hat er jetzt endlich die Trennung ausgesprochen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heloise:Krass. Hab ich das richtig verstanden, ihm hat das Etablissement gehört? Oder hat er vom „Besuch“ bei den Frauen geschwärmt? Unglaublich. ...
Heloise
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heloise:@Wasabix ist zwar eigentlich OT aber ich finde das ja furchtbar was er dir vorgelebt hat. Das ist ja nicht nur antisozial sondern schon ...
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Dinania:Es gab bis auf SIE in unserer Ehe keine andere Frau........und das mit ihr ist vorbei
Florentine
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Nicht jeder schafft es, einen Betrug in diesem Ausmaß zu verzeihen
Zitat von Dinania:sie denken nicht das er das wirklich macht.
Zitat von Dinania:Ich wurde angesprochen von Ihnen was mit ihm los ist.......deshalb habe ich es erzählt..
Babarella
Mitglied