Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106264

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Babarella
Mein Beitrag bezog sich auf deinen Beitrag @alleswirdbesser

„Aber ein Schockzustand kann keine zwei Jahre andauern?„

x 1 #24421

Heloise
Zitat von Babarella:
In meinem Fall seit 5.2.24 durch seine Salamitaktik; nur zugeben, was ich schwarz auf weiß nachweisen konnte und er mit dem Rücken an der Wand stand. Alles habe ich ganz alleine herausgefunden, von ihm kam Null

Ich biete mehr! Meiner hat abgestritten bis zum Schluss Einmal hab ich Verpackungsmaterial mit ihrer Adresse (160 km weg) bei uns in der Papiertonne gefunden. Hab dann über Google Maps mir das über Satellit anschauen wollen und hab aber über Google gesucht. Da war auch eine Seite von einem Immobilienmakler, der die Wohnung oben drüber mal vermittelt hat. Er hat auch das Haus von außen fotografiert und da stand auch unser Auto. Ich konnte mir auch einen Reim drauf machen, wann das war, weil mein Anhänger hing noch am innenrückspiegel. Er war in diesem Zeitrahmen auch noch mit mir im Urlaub 🙄🥴🤪

x 3 #24422

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Babarella
@Heloise
Ich feiere „Kamerad Zufall“ gerade, auch wenn es traurige und verstörende Gründe sind, weshalb er oft zuschlägt.
Bei mir war es so, das er sich total sicher fühlte am Morgen seines C-Date Mittagsdates, das obendrein in unserem Stadthaus stattfinden sollte, dass er gönnerhaft nach gefühlter Ewigkeit des Handyhütens sein Handy zwischen uns beim Frühstücken schob, damit wir gemeinsam auf Telegram ein Video schauen. Und siehe da! Plötzlich ploppte oben am Rand in roter Umrandung in roter Schrift ihre Nachricht auf. Sie wollte wissen, ob es bei ihrer gemeinsamen „Mittagsauszeit“ bleibt. Was für ein netter Zufall! Und was für ein bleiches Gesicht und hektische rote Flecken auf seinen Wangen. 😅

Ich an Dinanias Stelle wäre erstickt mit dem Wissen seit über 2 Jahren über die Umtriebigkeit meines Mannes.

x 2 #24423

B
Ganz ehrlich, wo holt ihr TE hier ab.
Sie bekommt die Breitseite von ihrer Familie bzw. wird abgelehnt!
Und was passiert hier?
IHR lehnt sie genauso ab.
Doppelte Klatschte!
Sie braucht dringend mentale Unterstützung!
Warum holt sie kein Mensch da ab, wo sie gerade steht?
Und das ist unabhängig, ob wir das verstehen können!
Und für sie war es ein großer Schritt, sich einem Ehepaar im Urlaub zu öffnen!
Und was macht ihr daraus?
Sehr bedenklich!

@Dinania
Ich umarme DICH.
Ich hoffe für DICH, dass du gut dadurch kommst... 🤗

x 4 #24424

Cocolores
@BeginnNeu Hast Du hier wirklich ALLES gelesen oder nur die erste und die letzten Seiten?

x 2 #24425

S
Ich glaube, Dinania hat ein dickes Fell 😬

Sie verträgt es ja auch mit der Affäre ihres Mannes an einem Tisch zu sitzen oder im selben Verein zu sein und zu feiern. Und sie verträgt es auch, schwarz auf weiß die Affäre der beiden wie ein Buch mitzulesen, wie sehr er die andere doch liebt usw...

🥸

B
Zitat von SonnenschWein:
Ich glaube, Dinania hat ein dickes Fell

Aha!
Wenn DU dich mal NICHT täuschst.

Heffalump
Zitat von BeginnNeu:
Aha! Wenn DU dich mal NICHT täuschst.

Du glaubst gar nicht, wie viel Herzen ihr schon zuflogen, wie viel Verständnis und wie viele ihre zu diesen und jenen geraten haben, hat D alles nicht interessiert.

Das Thema ist so alt wie die Welt.