Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106321

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Mariaa89
@Ragna
Zitat von Ragna:
Warum legst du jetzt nicht alles auf den Tisch, dein Wissen über die Affäre, den Betrug die ganze Vorgeschichte?
Warum nicht die ganze Wahrheit?
Ihr zwei lügt euch immer noch eins in die Tasche, selbst bei der Trennung, unglaublich

Ich denke auch @Dinania, jetzt hast du keinen Grund mehr, "dieses Faß" wie du es nennst nicht aufzumachen. Endlich kannst du alles anbringen was du weißt, ist vielleicht auch eine riesen Erleichterung für dich!

x 1 #24436

Ragna
Zitat von Mariaa89:
@Ragna Ich denke auch @Dinania, jetzt hast du keinen Grund mehr, "dieses Faß" wie du es nennst nicht aufzumachen. Endlich kannst du alles ...

Richtig, dieses rumeiern jetzt ist doch unnötig, er trennt sich und das hat Gründe, die auch mit der anderen Frau zu tun haben, soll er nicht weiter versuchen Dinania für Dumm zu verkaufen, so kommt sie auf Augenhöhe und in eine bessere "Verhandlungsposition"

x 1 #24437

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
ob das nicht ev. ein Schuß nach hinten wird

x 1 #24438

Mariaa89
Zitat von Ragna:
Richtig, dieses rumeiern jetzt ist doch unnötig, er trennt sich und das hat Gründe, die auch mit der anderen Frau zu tun haben, soll er nicht weiter versuchen Dinania für Dumm zu verkaufen, so kommt sie auf Augenhöhe und in eine bessere "Verha

🎯

Zitat von Dudo:
ob das nicht ev. ein Schuß nach hinten wird

Ich denke, der Schuss hat sich schon so lange gelöst, denn man man schon gar nicht mehr hören 😅

x 1 #24439

Ragna
Zitat von Mariaa89:
🎯 Ich denke, der Schuss hat sich schon so lange gelöst, denn man man schon gar nicht mehr hören 😅

Was soll da nach hinten losgehen, er will sie verlassen, so weiß er, dass er mit der Nummer, haben sich einfach auseinander gelebt nicht durchkommt und sich mit irgendwelchen Vorhaltungen etc bitte zurück halten soll.

x 1 #24440

Heloise
Zitat von Ragna:
Warum legst du jetzt nicht alles auf den Tisch, dein Wissen über die Affäre, den Betrug die ganze Vorgeschichte?
Warum nicht die ganze Wahrheit?

Zitat von Ragna:
Richtig, dieses rumeiern jetzt ist doch unnötig, er tren

Das ist nicht Dinanias Naturell.

Wer von Anfang an dabei ist, weiß, dass sie in Direktheit absolut Null Übung hat. Und ausgerechnet beim Schwierigsten, dass sie im Leben hat, soll sie das hinkriegen? Sie bricht doch bei viel harmloseren Dingen zusammen.

Man soll eben nicht von sich auf andere schließen. Was man selber machen würde, ist einem anderen nicht immer zu empfehlen.