Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106351

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
@tööö

mein lieber ob sie sich Trennen aus seinem Antrieb oder er sie Verlässt ist das Selbe

aber danke das du dich gemeldet hast

x 1 #24451

tööö
Zitat von Dudo:
mein lieber ob sie sich Trennen aus seinem Antrieb oder er sie Verlässt ist das Selbe

aber danke das du dich gemeldet hast

Deine Beiträge erheitern mich ungemein.
Sie ergeben so herrlich wenig Sinn, lach.

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Stella31:
Aber man kann ja zu irgendeinem Zeitpunkt der Beziehung Gründe haben, sich zu trennen, danach dann die Beziehung wieder aufbauen, danach glückliche Zeiten erleben und später trotzdem wieder nicht glücklich sein.

sicher würde das gehen, aber auf Grund der Schilderungen Hege ich starke Zweifel

Stella31
Zitat von Dudo:
sicher würde das gehen, aber auf Grund der Schilderungen Hege ich starke Zweifel

Aufgrund der schwierigen Dynamik in dieser Beziehung, bin ich auch im Zweifel.
Aber es gibt halt so Vieles auf der Welt, was der eine so lebt und der andere nie versteht Unwissender Smiley

x 2 #24454

D
Zitat von tööö:
Deine Beiträge erheitern mich ungemein.
Sie ergeben so herrlich wenig Sinn, lach.

freut mich für dich.

Heloise
Zitat von tööö:
Das hast du jetzt wiederholt behauptet. Dianina schrieb aber, er wollte sie vor ca. 10 Jahren verlassen, warum verdrehst du das ?

Das wurde ja nicht richtig ausgetragen. Da kam die Verwandschaft und hat den EM wieder in die Spur gestellt, dann wurde nicht mehr drüber geredet und alles was zum Trennungswunsch geführt hatte, unterm Teppich gekehrt. Und das meint Heffalump. Das hat 10 Jahre geschwelt, weil sich nix geändert hat. Er ist wirklich seitdem auf dem Sprung. Auch wenn er zwischendurch mal gelacht hat.

x 2 #24456

Ragna
Zitat von DiesDasAnanas:
Zum anderen könnte der NM die TE auch als "Freak" oder manipulativ wahrnehmen bzw. hinstellen und die Affäre banalisieren, gerade WEIL sie die ganze Zeit über Bescheid wusste und voyeuristisch mitgelesen hat.

Klar könnte er, aber ändert nichts an der Tatsache, dass er sie mehrfach betrogen hat. Und wenn er Schuldumkehr betreiben möchte, bitte, denke die Mehrheit würde da nur müde lächeln und sich denken, ja Kollege erwischt, sei froh dass deine Frau so geduldig mit dir war.

x 1 #24457

Ragna
Zitat von DiesDasAnanas:
Mal ganz nüchtern, ER wird so oder so sagen, dass sein Entschluss zur Trennung nicht mit Federbällchen oder seiner "angeblichen" Affäre mit ihr zu tun hat.

Ja klar wird er das, nimmt sich dann aber die Möglichkeit, nach einer Anstandswartezeit Frau Federball zu beglücken und ich behaupte mal, genau das ist sein Plan.
Er wird eher alles unternehmen wollen, dass die die Affäre nicht öffentlich wird.

x 1 #24458

tööö
Heloise, es sind Annahmen einzelner User, die 10 Seiten später als Tatsachen verarbeitet werden und für die Dianina sich dann rechtfertigen soll.
Finde ich nicht in Ordnung.
Sie hat sich damals ihren Leuten mitgeteilt und das war gut so, denn wie wir alle finden, brauchen Menschen in schwierigen Situationen Unterstützung.
Im Nachgang wird sie hier dafür aber kritisiert.
Heute behält sie alles für sich und wozu wird ihr hier auf unzähligen Seiten geraten ?
Ganz genau, dazu, sich Unterstützung zu holen !
Muss man mal sacken lassen und eventuell die Perspektive wechseln.

x 1 #24459

Heloise
Zitat von tööö:
es sind Annahmen einzelner User, die 10 Seiten später als Tatsachen verarbeitet werden und für die Dianina sich dann rechtfertigen soll.
Finde ich nicht in Ordnung.

Wir durften jetzt 2 Jahre in Dinanias Denkweise und Deutungen blicken. Das was sie uns von ihrem Kommunikationsverhalten und tiefen Gesprächen gezeigt hat, lässt eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit aufkommen, dass nach dem Vorfall vor 10 Jahren weder drüber gesprochen, noch aufgearbeitet geschweige denn mal eine Paartherapie in Angriff genommen wurde.

Gefällt dir die Formulierung besser?

Summa summarum verstehe ich darunter „unter den Teppich kehren“

x 2 #24460

Kroenchen_richten
Sie muss nicht alles aufdecken. Reicht zu erwähnen, was sich nachts am PC via Videochat ereignet hat.
Sie darf ja nachts im eigenen Zuhause wandeln.

Ragna
Kann ja Frau Federball schreiben, Glückwunsch zu dem Schlappsch...der sich ein Jahr nicht entscheiden könnte, was er will obwohl ihr miteinander gevö...habt.
Sie wird ihn dann sehr wahrscheinlich informieren.
Wenn er Dinania fragt woher sie das weiß, sagt sie, hat mir Frau Federball gesteckt....😂

x 1 #24462

Heffalump
Zitat von Heloise:
Und das meint Heffalump

Die Geschichte ist so alt, wie die Welt.
Wenn er flüchten wollte, sollte man es aufarbeiten, wenn die Ehe besser werden sollte, aber Ds Flucht vor Aussprachen, ist symptomatisch

Heffalump
Zitat von Ragna:
Glückwunsch zu dem Schlappsch

Was soll das? Du würdigst die Lybe ihre Lebens herab

Heffalump
Zitat von tööö:
Annahmen einzelner User, die

Du nimmst nu aber auch an.

A

x 4