Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4966
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
tööö
Mitglied
Zitat von Dudo:mein lieber ob sie sich Trennen aus seinem Antrieb oder er sie Verlässt ist das Selbe
aber danke das du dich gemeldet hast
Dudo
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber man kann ja zu irgendeinem Zeitpunkt der Beziehung Gründe haben, sich zu trennen, danach dann die Beziehung wieder aufbauen, danach glückliche Zeiten erleben und später trotzdem wieder nicht glücklich sein.
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:sicher würde das gehen, aber auf Grund der Schilderungen Hege ich starke Zweifel

Dudo
Mitglied
Zitat von tööö:Deine Beiträge erheitern mich ungemein.
Sie ergeben so herrlich wenig Sinn, lach.
Heloise
Mitglied
Zitat von tööö:Das hast du jetzt wiederholt behauptet. Dianina schrieb aber, er wollte sie vor ca. 10 Jahren verlassen, warum verdrehst du das ?
Ragna
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Zum anderen könnte der NM die TE auch als "Freak" oder manipulativ wahrnehmen bzw. hinstellen und die Affäre banalisieren, gerade WEIL sie die ganze Zeit über Bescheid wusste und voyeuristisch mitgelesen hat.
Ragna
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Mal ganz nüchtern, ER wird so oder so sagen, dass sein Entschluss zur Trennung nicht mit Federbällchen oder seiner "angeblichen" Affäre mit ihr zu tun hat.
tööö
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von tööö:es sind Annahmen einzelner User, die 10 Seiten später als Tatsachen verarbeitet werden und für die Dianina sich dann rechtfertigen soll.
Finde ich nicht in Ordnung.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Ragna
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heloise:Und das meint Heffalump
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ragna:Glückwunsch zu dem Schlappsch
Heffalump