A
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was soll das? Du würdigst die Lybe ihre Lebens herab
tööö
Mitglied
Zitat von Heloise:Wir durften jetzt 2 Jahre in Dinanias Denkweise und Deutungen blicken. Das was sie uns von ihrem Kommunikationsverhalten und tiefen Gesprächen gezeigt hat, lässt eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit aufkommen, dass nach dem Vorfall vor 10 Jahren weder drüber gesprochen, noch aufgearbeitet geschweige denn mal eine Paartherapie in Angriff genommen wurde.
Zitat von Heffalump:Du nimmst nu aber auch an.
Heloise
Mitglied
Zitat von tööö:An dieser Stelle lache ich laut, weil ich mir nicht vorstellen will, wie das ausgesehen haben soll !
Wer waren "die" haben "die" ihn mit Knüppeln windelweich geschlagen und er hat sich 10 Jahre nicht aus seiner Villa mit Pool getraut ?
tööö
Mitglied
Zitat von Heloise:Genau das meinte ich damit, dass sich manche nicht vorstellen können, dass andere Menschen andere Strategien benutzen als die, die man selbst kennt.