Ragna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ob das so stimmt oder nur auf der verschrobenen Wahrnehmung basiert
Heloise
Mitglied
Zitat von MafusCage:Meine Vermutung ist, er hat irgend einen Dreck anstecken ... vielleicht Betrug bei der Arbeit (z.B. Arbeitszeitbetrug / falsche Abrechnungen), Geldwäsche im Fedeeballverein, Spendenveruntreuung oder was auch immer. Dinania hat hier über ein Jahr alles heimlich mitgelesen
booksmart
Mitglied
Zitat von Stella31:Eher wegen der Kinder oder weil er Angst hat, wie sie dann über ihn spricht bzw. was ihr sonst noch so einfällt.
Ragna
Mitglied
Zitat von booksmart:Sehe das auch so. Was mich allerdings wundert: Er „traut“ sich, sie ständig anzuranzen, führt sich im gemeinsamen Urlaub mit Freunden und ...
Dinania
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von booksmart:Was mich allerdings wundert: Er „traut“ sich, sie ständig anzuranzen, führt sich im gemeinsamen Urlaub mit Freunden und Kindern übellaunig auf, schäkert im Verein mit FB vor ihrer Nase rum. Er hat offensichtlich jeglichen Respekt verloren. Das klingt auch so gar nicht nach Angst.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Timeconsumption:Glaskugel
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:er will SIE nicht und sie versucht ihn zu überreden.........er gibt ihr recht weil sie das hören will und sagt ihr er denke über nichts anderes nach als wie er das jetzt macht.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie. und was diese Frau sich ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie. und was diese Frau sich ...
ttupak
Mitglied
Zitat von Dinania:Keiner wird ihm den Rücken stärken.......ihm ist schon klar das er der jenige ist der sch.....gebaut hat......... Und ich fragte ihn ob er denkt wenn er zu der billigen ......... rennt er denkt das er dann noch eine Familie hat und das sie besser aufpassen soll was sie macht weil sie sonst bald so richtig auf die ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden
Notperfect
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie. und was diese Frau sich raus nimmt ist das aller aller letzte.........hat eine große Klappe vor ihm, versucht ihn gegen mich aufzuhetzen, nennt mich krank und ich wisse so viel mehr und ihre ...
Languste65
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal
Zitat von Dinania:er will SIE nicht
Zitat von Dinania:nennt mich krank und ich wisse so viel mehr und ihre freunde machen sich sorgen um sie und ihn - wegen MIR
Zitat von Dinania:dann überlegt SIE noch wie es für UNSERE Kinder am besten zu machen wäre
Zitat von booksmart:Was mich allerdings wundert: Er „traut“ sich, sie ständig anzuranzen, führt sich im gemeinsamen Urlaub mit Freunden und Kindern übellaunig auf, schäkert im Verein mit FB vor ihrer Nase rum. Er hat offensichtlich jeglichen Respekt verloren. Das klingt auch so gar nicht nach Angst.