IvanDrago
Mitglied
- Danke erhalten:
- 366
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
IvanDrago
Mitglied
Betrayed38
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Betrayed38:und sagt, Bekannte würden sich „Sorgen“ machen wegen Dinania ist halt charakterlich wirklich allerunterste Schublade
Heloise
Mitglied
Zitat von IvanDrago:Leider bin ich kein Forenbetreiber. Wie die es hier machen, weiß ich allerdings nicht.
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal
Zitat von Dinania:Und ich fragte ihn ob er denkt wenn er zu der billigen ......... rennt er denkt das er dann noch eine Familie hat und das sie besser aufpassen soll was sie macht weil sie sonst bald so richtig auf die schnauze fallen wird mit ihrer art
Zitat von Dinania:nennt mich krank
HierDerNameNEU
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie
Zitat von Dinania:und ich wisse so viel mehr
Zitat von Dinania:er will SIE nicht
Zitat von Dinania:er gibt ihr recht weil sie das hören will
Zitat von Dinania:Dabei weiß er genau was für unsere kinder am besten ist
Ragna
Mitglied
Zitat von Dinania:er will SIE nicht und sie versucht ihn zu überreden.........
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Florentine:Also weiß dein Mann nun, dass du über seine Affäre Bescheid weißt bzw. dass du auf seinem Handy geschaut hast? Habt ihr darüber gesprochen? Das ...
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Ragna:Wörtlich oder deine Interpretation?
Ragna
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Das kannst du doch aus zig Postings von ihr entnehmen
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dinania:sie kennt meine kinder nicht gut genug und hat auch nicht das recht über sie zu reden...........
Zitat von Dinania:weil sie sonst bald so richtig auf die schnauze fallen wird mit ihrer art........ihre kinder sollten euch leid tun.........eine Mutter die jeder für die größte ..........hält
Ragna
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er hat nicht umsonst zu einem anderen Medium gewechselt.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Ragna:Da lese ich es nicht, sie haben eine neue Möglichkeit gefunden, ihre Affäre weiter zu führen, das lese ich und das er sich trennen will.
Dinania
Mitglied