Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

107221

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

IvanDrago
Wäre ich Forenbetreiber, würde ich auch solche -vom Urheber verlassenen- Threads phantasievoll weiterführen. Mit geringsmöglichem Aufwand, also aller paar Wochen etwas vagen Unsinn verzapfen (oder Trigger absondern) und so maximal Traffic generieren. Ist ja nicht ganz uneigennützig und am Ende landet man im Google Rating weit oben und sogar der Rubel rollt...

Leider bin ich kein Forenbetreiber. Wie die es hier machen, weiß ich allerdings nicht.

x 2 #24676

B
@ttupak Ja klar, Dinania ist die „Fiese“, weil sie sich nach einem Erdbeben-Verrat von zwei ihrer engsten Bezugspersonen nicht völlig rational und tugendhaft verhält und nicht sofort das gemeinsame Haus für das junge Glück räumt, oder was? Diese Situation ist eine enorme psychische Belastung, und dass die wohlgemerkt ehemalige Freundin (!) von Dinania nun hetzt und sagt, Bekannte würden sich „Sorgen“ machen wegen Dinania ist halt charakterlich wirklich allerunterste Schublade und das ist auch tatsächlich manipulativ. Aber betreibt ihr mal schön weiter Victim Blaming :‘)

x 1 #24677

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Betrayed38:
und sagt, Bekannte würden sich „Sorgen“ machen wegen Dinania ist halt charakterlich wirklich allerunterste Schublade

Wir wissen ja nicht was wirklich los ist und welche Infos FB von dem EM bekommt. Diese Infos haben wir garantiert nicht.

x 1 #24678

Heloise
Zitat von IvanDrago:
Leider bin ich kein Forenbetreiber. Wie die es hier machen, weiß ich allerdings nicht.

👍🤗 sehr gut formuliert. Wird wohl verstanden.
Manche gucken RTL II (ich nicht) /manche tummeln sich hier (ich schon)

x 2 #24679

Catalina
Zitat von Dinania:
Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal

Und das überrascht dich jetzt ernsthaft? War doch völlig klar und haben dir hier alle vorhergesagt. Aber du fährst so dermaßen deinen eigenen Film, dass bei dir nichts ankommt. Und selbst wenn du immer wieder gezeigt bekommst, dass du falsch liegst, hältst du trotzdem unbeirrt an deinem Film fest. Wie so jemand, der immer wieder vor die Wand rennt, statt die Tür zu nehmen.
Zitat von Dinania:
Und ich fragte ihn ob er denkt wenn er zu der billigen ......... rennt er denkt das er dann noch eine Familie hat und das sie besser aufpassen soll was sie macht weil sie sonst bald so richtig auf die schnauze fallen wird mit ihrer art

Oh wow, jetzt fällt die Maske endgültig, oder? Hinter deiner Fassade der braven, armen und betrogenen Ehefrau, die ja gar nix dafür kann, steckt ein böses und eiskalt berechnendes Biest. Kein Wunder, dass dein Mann nur noch weg will.
Zitat von Dinania:
nennt mich krank

Psychisch gesund ist jedenfalls definitiv anders. Aber getroffene Hunde bellen besonders laut, oder?

x 5 #24680

HierDerNameNEU
Sobald hier die Scheidung mal läuft wird das der gottloseste Rosenkrieg aller Zeiten.

Alles mit Ansage, mit vollem Anlauf und frontal gegen die Wand.

x 6 #24681

F
Zitat von Dinania:
ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie

Also weiß dein Mann nun, dass du über seine Affäre Bescheid weißt bzw. dass du auf seinem Handy geschaut hast?
Habt ihr darüber gesprochen?
Das wäre ja immerhin mal ein kleines bisschen Wahrheit.
Zitat von Dinania:
und ich wisse so viel mehr

Damit hat sie absolut recht.
Zitat von Dinania:
er will SIE nicht

Zitat von Dinania:
er gibt ihr recht weil sie das hören will

Wie kommst du darauf?
Dann wäre es ja nicht nötig, dir zu sagen, dass er eine Trennung möchte?

Treffen sich die beiden noch regelmäßig?

Zitat von Dinania:
Dabei weiß er genau was für unsere kinder am besten ist

Möglich.
Andererseits sind eure Kinder bereits junge Erwachsene und werden ausziehen und ihre eigenen Leben leben.
Und was dann?
Für wen oder was soll er dann noch bleiben?

x 1 #24682

Ragna
Zitat von Dinania:
er will SIE nicht und sie versucht ihn zu überreden.........

Wörtlich oder deine Interpretation?
Warum haben sie dann Kontakt und warum hat dein Mann die Trennung ausgesprochen?

x 1 #24683

alleswirdbesser
Zitat von Florentine:
Also weiß dein Mann nun, dass du über seine Affäre Bescheid weißt bzw. dass du auf seinem Handy geschaut hast? Habt ihr darüber gesprochen? Das ...

Er hat nicht umsonst zu einem anderen Medium gewechselt.

x 3 #24684

HierDerNameNEU
Zitat von Ragna:
Wörtlich oder deine Interpretation?

Das kannst du doch aus zig Postings von ihr entnehmen

Ragna
Zitat von HierDerNameNEU:
Das kannst du doch aus zig Postings von ihr entnehmen

Da lese ich es nicht, sie haben eine neue Möglichkeit gefunden, ihre Affäre weiter zu führen, das lese ich und das er sich trennen will.

x 1 #24686

MafusCage
Zitat von Dinania:
sie kennt meine kinder nicht gut genug und hat auch nicht das recht über sie zu reden...........

auch Dinania:
Zitat von Dinania:
weil sie sonst bald so richtig auf die schnauze fallen wird mit ihrer art........ihre kinder sollten euch leid tun.........eine Mutter die jeder für die größte ..........hält

Diese Widersprüche im moralischen Mindset kannst du dir nicht ausdenken.

x 6 #24687

Ragna
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat nicht umsonst zu einem anderen Medium gewechselt.

Die beiden wissen mehr über Dinania als sie glaubt und das Umfeld scheint ja auch schon im Bilde was da läuft.

x 2 #24688

HierDerNameNEU
Zitat von Ragna:
Da lese ich es nicht, sie haben eine neue Möglichkeit gefunden, ihre Affäre weiter zu führen, das lese ich und das er sich trennen will.

Entschuldige, ich habe mich tatsächlich verlesen. Du hast Dinadings zitiert und ich habe es falsch interpretiert.

Mein Fehler

x 1 #24689

D
Ich frage mich was einige hier für eine Einstellung haben müssen um gegen mich zu gehen........ich habe nicht betrogen, ich mache mich nicht an vergebene männer ran und rede schlecht über ihre Frauen.........und ich werde mich auch nicht erniedrigen und ihr blöd kommen.......ich bin höflich und freundlich, auch zu ihr, weil ich nicht auf so einem Niveau bin wie diese Frau.........und auch wenn ich am liebsten was anderes zu ihr sagen würde.und sie redet was von Angst..........
Ich soll mich rechtfertigen weil ich um meine Familie kämpfe. Das ist doch völlig logisch das man das macht.......

x 2 #24690

A

x 4