HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2255
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich frage mich was einige hier für eine Einstellung haben müssen um gegen mich zu gehen........ich habe nicht betrogen, ich mache mich nicht an ...
Juli007
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie. und was diese Frau sich ...
BernhardQXY
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich frage mich was einige hier für eine Einstellung haben müssen um gegen mich zu gehen........ich habe nicht betrogen, ich mache mich nicht an vergebene männer ran und rede schlecht über ihre Frauen.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:um gegen mich zu gehen........ich
Zitat von Dinania:ich habe nicht betrogen, ich mache mich nicht an vergebene männer ran
Zitat von Dinania:rede schlecht über ihre Frauen......
Zitat von Dinania:und ich werde mich auch nicht erniedrigen und ihr blöd kommen..
Zitat von Dinania:ich bin höflich und freundlich, auch zu ihr
BernhardQXY
Mitglied
Juli007
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich frage mich was einige hier für eine Einstellung haben müssen um gegen mich zu gehen........ich habe nicht betrogen, ich mache mich nicht an ...
Mann1989
Mitglied
Zitat von Dinania:und was diese Frau sich raus nimmt ist das aller aller letzte.........
Zitat von Dinania:hat eine große Klappe vor ihm, versucht ihn gegen mich aufzuhetzen, nennt mich krank und ich wisse so viel mehr und ihre freunde machen sich sorgen um sie und ihn - wegen MIR.
Zitat von Dinania:und dann überlegt SIE noch wie es für UNSERE Kinder am besten zu machen wäre.......
Zitat von Dinania:er will SIE nicht und sie versucht ihn zu überreden.........
Zitat von Dinania:er gibt ihr recht weil sie das hören will und sagt ihr er denke über nichts anderes nach als wie er das jetzt macht.......
Zitat von Dinania:Dabei weiß er genau was für unsere kinder am besten ist und sie kennt meine kinder nicht gut genug und hat auch nicht das recht über sie zu reden..........
Zitat von Dinania:rede schlecht über ihre Frauen.........
Zitat von Dinania:und ich werde mich auch nicht erniedrigen
Zitat von Dinania:weil ich nicht auf so einem Niveau bin wie diese Frau.........
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Du kämpfst nicht, du machst dich so bedürftig das man es gar nicht mehr in Worte fassen kann. Dein Mann hat dich betrogen und hat eine Neue. Er ...
BernhardQXY
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:rede schlecht über ihre Frauen.........und ich werde mich auch nicht erniedrigen und ihr blöd kommen.......ich bin höflich und freundlich, auch zu ihr, weil ich nicht auf so einem Niveau bin wie diese Frau.......
Ella
Mitglied
Zitat von Dinania:.und ich werde mich auch nicht erniedrigen und ihr blöd zu kommen
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Ein Betrug ist kein Ende einer Beziehung. Eine Affäre auch nicht. Bei der Masse die zusammen bleibt nach auffliegen läuft es danach viel besser. Er ...
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:und rede schlecht über ihre Frauen
BernhardQXY
Mitglied