Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1601
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Ein Betrug ist kein Ende einer Beziehung. Eine Affäre auch nicht. Bei der Masse die zusammen bleibt nach auffliegen läuft es danach viel besser. Er ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Florentine:Das ist aus irgendeinem Grund auch der Typ, den du wieder ins Bett kriegen möchtest, nachdem die andere Frau ihn bei sich hatte.
Nein, da ist ganz und gar nichts in Ordnung.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Es wäre bestimmt Mega gut das alles aufzuarbeiten bei all dem was bei denen abgeht. Nicht. Sorry aber was willst du denn da aufarbeiten, ansprechen ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@ZauberSandra Ähm nein, die wenigsten Beziehungen überleben einen Betrug. Weil nämlich eine ehrliche Aufarbeitung extrem viel erfordert. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ZauberSandra:Bei der Masse die zusammen bleibt nach auffliegen läuft es danach viel besser.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn beide es wirklich wollen. Ich sehe hier beim besten Willen null Willen seinerseits. Er will definitiv nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ZauberSandra:Er weiss ja nicht mal das sie es weiss 😅
Natasa
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Er weiss ja nicht mal das sie es weiss
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:und sie redet was von Angst...
Zitat von Dinania:ich mache mich nicht an vergebene männer ran
Zitat von Dinania:Ich soll mich rechtfertigen weil ich um meine Familie kämpfe.
Florentine
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Er weiss ja nicht mal das sie es weiss
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:weil ich um meine Familie kämpfe
Heffalump
Mitglied
Zitat von Natasa:Ich denke schon weil sie auf einem anderen Kanal kommunizieren inzwischen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich soll mich rechtfertigen weil ich um meine Familie kämpfe. Das ist doch völlig logisch das man das macht.....
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist doch nicht der Punkt.
Mia83333
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Doch er fühlt sich sicher in seinen doppel Leben und muss sich gar nicht entscheiden daher behält er beides