Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

107290

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Z
Zitat von Florentine:
Warum sonst hat er zweimal den Messenger gewechselt? Spätestens nach dem letzten "Gespräch" als Dinania sagte, wenn er zu der billigen ...

Muss nicht das es wegen Diana war. Vll war es auch wegen der Affäre das sind ja alles nur Vermutungen was dahinter steckt wissen wir nicht

x 1 #24721

Z
Zitat von Mia83333:
Er hat sich getrennt von ihr..

Und ist trotzdem noch immer da obwohl er gleich gehen wollte nennt man in Österreich Dampfplauderer

x 1 #24722

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Zitat von ZauberSandra:
Und ist trotzdem noch immer da obwohl er gleich gehen wollte nennt man in Österreich Dampfplauderer

Man kann auch in der trennungszeit eine Zeit lang unter einem Dach leben, Wohnungen gibt es nicht wie Sand am Meer. Eine trennung bringt auch organisatorische dinge mit sich, die man nicht sofort regeln kann.

x 3 #24723

Z
Zitat von Mia83333:
Man kann auch in der trennungszeit eine Zeit lang unter einem Dach leben, Wohnungen gibt es nicht wie Sand am Meer. Eine trennung bringt auch ...

Geh bitte so wie er sich verhalten hat, hat jeder damit gerechnet das er sofort wie angekündigt zu seinen bruder zieht

x 1 #24724

M
Zitat von ZauberSandra:
Geh bitte so wie er sich verhalten hat, hat jeder damit gerechnet das er sofort wie angekündigt zu seinen bruder zieht

Keiner weiß genau was er tut oder nicht, fakt ist er hat die trennung ausgesprochen, also ist es keine Affäre mehr.
Ich hoffe das er alles nötige für die Trennung tut, denn die TE wird es nicht. Das ist auch das beste für die kinder.

x 1 #24725

ThePhoenix
Zitat von ZauberSandra:
Das stimmt nicht. Es gibt auch eine Welt Ausserhalb von Forum. Und die ganzen Eheberater sind bum voll und haben nicht ohne Grund Wartelisten

Weil die meisten denken, so ein Eheberater vollbrächte Wunder. Außerdem weißt du nicht, warum die so voll sind. Vielleicht bekommen sie ja auch einfach nur eine Beratung in einer gütlichen Trennung.

Wofür hier allerdings sowas von der Zug abgefahren ist. In den nächsten Jahren wird es hier wohl keine Gewinner geben.

x 1 #24726

alleswirdbesser
Zitat von ZauberSandra:

Wäre da nicht der Sohn, der sofort einbezogen wurde.

x 1 #24727

Ragna
Zitat von Dinania:
ich habe nicht betrogen, ich mache mich nicht an vergebene männer ran

Hat hier niemand behauptet.
Dein Mann betrügt dich und macht sich an andere Frauen ran und das liegt nicht an den anderen bösen Frau, es liegt allein an ihm und das willst du einfach nicht akzeptieren, daher drehe dich liebe im Kreis und hoffe auf ein Wunder.

x 4 #24728

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie. und was diese Frau sich ...

Auch wenn man Kinder hat,hat man noch ein Recht auf eine glückliche Partnerschaft und Beziehung!

x 2 #24729

Heffalump
Zitat von ZauberSandra:
wissen wir nicht

Zitat von ZauberSandra:
Und ist trotzdem noch immer da obwohl er gleich gehen wollte

aber das, glaubst du zu wissen?

Z
Zitat von ThePhoenix:
Weil die meisten denken, so ein Eheberater vollbrächte Wunder. Außerdem weißt du nicht, warum die so voll sind. Vielleicht bekommen sie ja auch ...

Die wenigsten begleiten sowas. Das sind dann auch maximal 3 Sitzungen

M
Zitat von ZauberSandra:
Die wenigsten begleiten sowas. Das sind dann auch maximal 3 Sitzungen

Also in meinem Bundesland kann man zu zig stellen gehen die Trennungsbegleitung anbieten, von Pro Familia bis Caritas und auch der sozial psychiatrische Dienst hier bietet sowas an. Wieviele Sitzungen dafür nötig sind kann ich nicht beurteilen.

x 2 #24732

Wasabix
Zitat von Betrayed38:
@ttupak Ja klar, Dinania ist die „Fiese“, weil sie sich nach einem Erdbeben-Verrat von zwei ihrer engsten Bezugspersonen nicht völlig rational ...

Man kann das so sehen. Aber, wenn sie längst offen mit ihrem Mann gesprochen
h ä t t e ,anstatt monatelang zu die chats zu stalken....das Ergebnis hat sie jetzt auf dem Tisch.
Klar darf sie um den Mann bzw die Beziehung, kämpfen, aber so!?

Seine Heimlichkeit ist auch schaizze, natürlich!
Sie ist letzlich " stärker" als er, denn sie weiß genau, wie sie ihn mit Angst weiter bindet. Als ob das was bringen würde, und ganz sicher kein Glück! Insbesondere nicht für die Kinder! Soweit muss man mit 50 doch mal denken!

Wasabix
Zitat von Dinania:
macht.......Dabei weiß er genau was für unsere kinder am besten ist und sie kennt meine kinder nicht gut genug und hat auch nicht das recht über sie zu reden...........

Wie alt sind nochmal eure Kinder.....?

Heffalump
Zitat von Dinania:
sie kennt meine kinder nicht gut genug und hat auch nicht das recht über sie zu reden...........

aber du -> über ihre

x 2 #24735

A

x 4