ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1196
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Florentine:Warum sonst hat er zweimal den Messenger gewechselt? Spätestens nach dem letzten "Gespräch" als Dinania sagte, wenn er zu der billigen ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Mia83333:Er hat sich getrennt von ihr..
Mia83333
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Und ist trotzdem noch immer da obwohl er gleich gehen wollte nennt man in Österreich Dampfplauderer
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Mia83333:Man kann auch in der trennungszeit eine Zeit lang unter einem Dach leben, Wohnungen gibt es nicht wie Sand am Meer. Eine trennung bringt auch ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Geh bitte so wie er sich verhalten hat, hat jeder damit gerechnet das er sofort wie angekündigt zu seinen bruder zieht
ThePhoenix
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Das stimmt nicht. Es gibt auch eine Welt Ausserhalb von Forum. Und die ganzen Eheberater sind bum voll und haben nicht ohne Grund Wartelisten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ZauberSandra:Geh bitte so wie er sich verhalten hat, hat jeder damit gerechnet das er sofort wie angekündigt zu seinen bruder zieht
Ragna
Mitglied
Zitat von Dinania:ich habe nicht betrogen, ich mache mich nicht an vergebene männer ran
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:Ja ich habe heraus gefunden das sie Kontakt haben........über einen anderen Kanal......deshalb auch das Gespräch über sie. und was diese Frau sich ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:wissen wir nicht
Zitat von ZauberSandra:Und ist trotzdem noch immer da obwohl er gleich gehen wollte
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von ThePhoenix:Weil die meisten denken, so ein Eheberater vollbrächte Wunder. Außerdem weißt du nicht, warum die so voll sind. Vielleicht bekommen sie ja auch ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Die wenigsten begleiten sowas. Das sind dann auch maximal 3 Sitzungen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Betrayed38:@ttupak Ja klar, Dinania ist die „Fiese“, weil sie sich nach einem Erdbeben-Verrat von zwei ihrer engsten Bezugspersonen nicht völlig rational ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:macht.......Dabei weiß er genau was für unsere kinder am besten ist und sie kennt meine kinder nicht gut genug und hat auch nicht das recht über sie zu reden...........
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:sie kennt meine kinder nicht gut genug und hat auch nicht das recht über sie zu reden...........