Heloise
- 337
- 3
- 761
Zitat von So-What:@Heloise Hä? Nein, das heißt nur, dass er diesen Willen schon hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Heloise:Hä? Dann lies halt deinen Beitrag! Wenn du schreibst, es läge nur an der anderen Frau, wenn da was laufen wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat @So-What ja nicht geschrieben. Mein Eindruck ist aber auch, dass sie zwar beide wollen, die Andere ihn aber etwas mehr auf Distanz hält, ...
So-What
Zitat von Heloise:Hä? Dann lies halt deinen Beitrag! Wenn du schreibst, es läge nur an der anderen Frau, wenn da was laufen wird.
Zitat von So-What:Ja, weil er wollen würde, aber sich ihrer nicht sicher ist. Und sie sich selbst vielleicht auch nicht. Ich glaube, sie würden beide wollen. Sie ...
So-What
Zitat von Heloise:Sind die dann so blöd oder so rücksichtslos oder beides, dass die das nicht checken, wie das Gehabe auf den sensiblen Ehepartner wirkt?. Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass diese Episode zur Trennung führt, kann man schon annehmen, dass das ein Baustein wird, wenn man (also hier ist der EM gemeint) sein ...
Zitat von Igelfisch:Glaub ich z.B. nicht. Ich denke er weiß ganz genau was er da tut
Zitat von thegirlnextdoor:Mir kommt das mit der Vertrautheit leider auch so vor.
Zitat von Lotte08:Also ich weiß nicht, ob ein emotionaler Rückzug da nicht erst recht eine ungesunde Abwärtsspirale in Gang setzt
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:also, dieser chatverlauf ist in meinen augen total harmlos!
Zitat von DieSeherin:mein mann dürfte sich meine chats gar nicht anschauen, wenn er auch nur einen hauch von unsicherheit von sich tragen würde!
Zitat von DieSeherin:oh ja... auch ich halte es für total kontraproduktiv, wenn sich gerade in so einer fragilen phase zurückziehen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss zwischen den Zeilen lesen können. Im Zusammenhang mit dem, was bisher vorgefallen ist, ergibt das ein ganz anderes Bild! Natürlich würde ...
Zitat von DieSeherin:oh ja... auch ich halte es für total kontraproduktiv, wenn sich gerade in so einer fragilen phase zurückziehen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss zwischen den Zeilen lesen können.
Zitat von thegirlnextdoor:
Interessant. Ich habe diesbezüglich gar nichts zu verbergen.
Zitat von brokenforever:Durch Kalkül, Hoffen und Berechnen verliert man sich selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Sie ist verletzt, gekränkt, unsicher und genervt. = Rückzug ist die logische Schlussfolgerung.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:wir haben auch manchmal ein paar flirtige anwandlungen,
Zitat von DieSeherin:ich verfolge den faden ja ach von anfang an, finde aber, dass man zwischen die zeilen auch nicht mehr interpretieren muss, als da ist!