Zitat von DieSeherin: also, dieser chatverlauf ist in meinen augen total harmlos!
Man muss zwischen den Zeilen lesen können. Im Zusammenhang mit dem, was bisher vorgefallen ist, ergibt das ein ganz anderes Bild!
Natürlich würde der Chatverlauf NICHTS aussagen, wenn es sich um zwei normale Bekannte ohne Grabscherei und Stelldicheins im Pool handeln würde. Und wenn man wüsste, dass die andere Frau diesbezüglich keinerlei Interesse hätte.
Keine Frage.
Zitat von DieSeherin: mein mann dürfte sich meine chats gar nicht anschauen, wenn er auch nur einen hauch von unsicherheit von sich tragen würde!
Interessant. Ich habe diesbezüglich gar nichts zu verbergen. Ich flirte nicht über Chat und mache auch keine Trotzdates mit meinen männlichen Freunden auf diesen Wegen aus. Auch gibt es keine Anzüglichkeiten. (Außer mit meine Mann, wir machen uns da manchmal einen Spaß draus) Aber jedem das Seine, jeder Jeck' ist anders.
Zitat von DieSeherin: oh ja... auch ich halte es für total kontraproduktiv, wenn sich gerade in so einer fragilen phase zurückziehen würde.
Was soll sie denn machen?
Sich die Nase weiter an der Fensterscheibe platt drücken und sich auslachen lassen..?
Die beiden weiterhin zum Mittelpunkt ihres Denkens erheben und weiterhin auf der Lauer liegen? Oder gar um den Mann buhlen?
Nicht der beste Rat, in meinen Augen. Denn so macht sie sich nur noch kleiner. Aber Dinania wird es ohnehin so machen wie es sich für sie stimmig anfühlt - und wenn sie diesem Rat folgen will, wird das ihr Weg sein.