Languste65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 94
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Seit dem letzten Gespräch, als ich sagte ich werde kein gutes Wort über ihn verlieren, geht er mir aus dem Weg.
Zitat von Dinania:wir sind eine tolle Familie
Zitat von Dinania:unsere tochter hat ihm gesagt das er mal wieder normal werden soll und das er auch mal an mich denken soll weil mich sein Verhalten traurig macht
Zitat von Dinania:und zeige ihr wie gut es mir geht ..... und das muss ich nicht mal spielen
Zitat von Dinania:ich rege mich nicht mehr darüber auf das er in der Ecke sitzt und später nach Hause kommt.........er zieht sich von allen zurück.
Zitat von Dinania:und ich wusste das er das auch merken wird wo er wirklich hin gehört.
Zitat von Dinania:aber mir geht es wirklich besser mittlerweile weil meine Ängste nicht mehr da sind.
Zitat von Dinania:aber letztendlich hat sie von ihm mitleid und das war es.
Dinania
Mitglied
Zitat von Pippa:Für mich liest es sich, als hättest Du ihn gebrochen und ich vermute, dass das, was Du hier schreibst, nur die Spitze des Eisberges ist .......
Kennen Deine neuen Freundinnen die ganze Wahrheit?
Heloise
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Dinania:...er muss mit seinen schuldgefühlen jetzt zurecht kommen
Scheol
Mentor
Zitat:Seit dem letzten Gespräch, als ich sagte ich werde kein gutes Wort über ihn verlieren,
Zitat:geht er mir aus dem Weg........aber ich stehe dazu......
Zitat:warum sollte ich vor der Familie beschönigen das er sich egoistisch verhält und er schuld an der ganzen Misere ist?
Zitat:Er ist selbst schuld wenn seine kinder dann nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen und warum sollte ich ihn das nicht wissen lassen........
Zitat:wir sind eine tolle Familie
Zitat:und jetzt merkt er eben was es für Konsequenzen hätte.........
Zitat:ich rege mich nicht mehr darüber auf das er in der Ecke sitzt und später nach Hause kommt.........
Zitat:er zieht sich von allen zurück.......
Zitat:seine eltern und bruder verstehen nicht, was los ist mit ihm,aber da muss er jetzt mit klar kommen wie er das wieder hin bekommt........
Zitat:natürlich will ich wieder eine bessere Zeit mit ihm aber soll er das erst einmal mit sich aus machen was er da getan hat.........
Zitat:denn scheinbar hat er das jetzt gemerkt........unsere tochter hat ihm gesagt das er mal wieder normal werden soll und das er auch mal an mich denken soll weil mich sein Verhalten traurig macht.........
Zitat:Ich stehe mittlerweile absolut drüber wenn ich SIE sehe......finde es fast schon amüsant wie sie fast flüchtet wenn sie mich sieht.......gerade deshalb spreche ich sie noch lieber an und zeige ihr wie gut es mir geht.......
Zitat:und das muss ich nicht mal spielen.........man kriegt eben was man verdient.......
Zitat:mir geht es gut
Zitat:und sie sieht fürchterlich aus........
Zitat:ich habe mich damit abgefunden das es gerade ist wie es ist
Zitat:und es war richtig daran fest zu halten und ich wusste das er das auch merken wird wo er wirklich hin gehört.........
Scheol
Mentor
Zitat von Stella31:Ich glaube, er hat vor allem Schuldgefühle ggü Federball
Heffalump
Mitglied
Stella31
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Scheol:Mit dem Lügen und betrügen von 05/2024 an ? 28 Monate !
Zitat von Scheol:Das Opfer wird zum Täter.
Languste65
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Irgendwie passt die anfängliche Beschreibung des Ehemannes - Großmaul, gibt überall den Ton an, macht einfach was er möchte, ignoriert Dinanias Gefühle - so gar nicht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Hautevolee
Notperfect
Mitglied