Secura
- 682
- 6
- 1426
Tamara1975
Zitat von Sliderman:Dein Bauchgefühl hat dich gewarnt und weiste was? Bauchgefühl stimmt immrr
thegirlnextdoor
Zitat von Tamara1975:Wenn ich für jedes Mal einen Euro hätte, wo mich meine Intuition getäuscht hat, wäre ich sehr sehr reich
Dinania
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Ich arbeite momentan auf den Urlaub hin. Brauch ganz dringend eine Auszeit und denke, dass es uns guttun wird. Die Tage haben wir zum Glück auch keinen gesehen. Naja ein paar WhatsApps wurden ausgetauscht, weil ist ja wichtig vorm Spiel Macht er aber direkt neben mir. Wenn sein dämliches Grinsen dabei ...
Zitat von Dinania:Naja ein paar WhatsApps wurden ausgetauscht, weil ist ja wichtig vorm Spiel
Macht er aber direkt neben mir. Wenn sein dämliches Grinsen dabei nicht wär, wärs auch halb so schlimm.
Dinania
Zitat von Dinania:Wirkt nicht wie ein überlegenes Lächeln, aber sie scheint ha ach so lustig zu sein, dass er lachen muss
Zitat von Tamara1975:Ich finde nur die Haltung Bauch hat immer Recht ein gefährliches Axiom. Wenn ich für jedes Mal einen Euro hätte, wo mich meine Intuition getäuscht hat, wäre ich sehr sehr reich
Zitat von Gastxy45:das stimmt prinzipiell, jedoch möchte ich da mal einwerfen, dass, hätte ich paarmal mehr im Leben auf mein Bauchgefühl gehört (statt es nicht zu ...
Zitat von Tamara1975:wo mich meine Intuition getäuscht hat
Zitat von Igelfisch:Geht mir genauso wie Dir. Ich versuche gerade, auf mein Bauchgefühl hören zu lernen. Ist garnicht so einfach, wenn einem da noch Verstand und ...
Zitat von Sliderman:Auch bei mir war es ein teilweise schmerzlicher Lernprozess.
Dinania