Zitat von Gastxy45:ich habe das Gefühl dass dieser Faden noch zu einem Rekord(Seiten)-Faden avancieren wird. sicherlich nicht jeden Anderen schlagend, aber wohl doch schon so Einige.
Der wird ja nun auch ordentlich gefüttert
Von Usern, die alle mit dem eigenen Rucksack fleißig interpretieren, aber nicht zuletzt vor allem durch die TE, die ne total glückliche Ehe führt und an ihrem Mann nicht zweifelt, es aber trotzdem nicht hinbekommt, ihn auf sein Verhalten und das, was sie so stört, direkt anzusprechen.
Statt dessen wird bekakelt, was sie gemeint gesehen zu haben, was das vielleicht sein könnte, was die Klatschtante aka „Freundin aus der Clique“ dazu zu sagen hat, ob gemeinsame Raucherpausen okay sind oder nicht, wie wer wen beim Tanzen berührt hat, was andere so erlebt haben, dass man auf das Bauchgefühl hören sollte („Bauchgefühl“ ist ähnlich wie „gesunder Menschenverstand“ ne subjektive Wahrnehmung, erstmal. Jede/r denkt, er/sie sei im Besitz dessen).
Meine Güte: Rede mit Deinem Mann, sag ihm, was Du mittragen kannst und was nicht und dann zieh Konsequenzen.
Das alles liest sich hier für mich wie von ner Clique von 16jährigen