109028

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ameise_78
Zitat von Violettsloth:
Findest du wirklich, dass die Reaktionen der Kinder auf diverse Vorkommnisse so klingen, als ob sie alles verstehen würden?

Natürlich verstehen sie nicht alles, weil sie ja gar nicht alles wissen. Und auch noch keine offizielle Trennung stattgefunden hat.

Ameise_78
Zitat von Violettsloth:
Oder gar ein Indiz dafür, dass der Urlaub qualitativ so toll wird. Man erinnere sich an den letzten.

Nein, das ganz sicher nicht.
Aber es sind auch nicht alle Ehen toll... vor Allem die nicht, in denen über Jahre betrogen wird...

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

HierDerNameNEU
Habe jetzt etwa 80 neue Antworten nachgeholt und ich denke ich kann heute Nacht mir mehr gut schlafen.

Früher hab ich mal gerne Familien im Brennpunkt geschaut. Heute lese ich dieses Thema.

Ist das krank. Einfach nur bodenlos krank. Sie ist krank, ihr Mann ist krank.

Der Typ kann einfach gehen und wir labern hier 10 Herr der Ringe Bänder runter bis ins Jahr 2030 hinein.

Heftig wie irre das bei denen ist. Beide, sie und er.

• x 2 #25158

Violettsloth
@Dinania
Warum genau möchtest du die Ehe aufrecht erhalten? Warum möchtest du daran arbeiten? Aus Liebe zu deinem Mann? Weil er dir an deiner Seite ein Partner ist? Sorry, aber davon liest man schon lange nichts mehr. Er belügt und betrügt dich seit langer Zeit, er will keine Ehe mehr mit dir führen. Aber von dir lese ich eigentlich nur Dinge, die du für dich vorteilhaft findest:
Zitat:
Unsere Eltern verstehen sich sehr gut.

Zitat:
Ich komme mit seinem Bruder und seiner Frau gut aus

Zitat:
viele haben Probleme mit ihrer Schwiegermutter.......meine besucht mich gerne und wir gehen auch manchmal zu

Zitat von Dinania:
ich freue mich darauf mal wieder auf einer Feier zu sein wo man mal wieder andere Gesichter sieht

Dass er dich nicht mehr liebt, scheint völlig nebensächlich zu sein, so lange dein Grundgerüst bestehen bleibt. Dinge, die du bei einer Scheidung verlieren würdest.

• x 1 #25159

Heffalump
Zitat von HierDerNameNEU:
10 Herr der Ringe Bänder

wart nur bis es verfilmt wird - Telenovela

• x 3 #25160

Ameise_78
Der Typ kann einfach gehen und wir labern hier 10 Herr der Ringe Bänder runter bis ins Jahr 2030 hinein.
Heftig wie irre das bei denen ist. Beide, sie und er.

💯% !

Heffalump
2030

40 hochzeitstag?

Violettsloth
Ist das krank. Einfach nur bodenlos krank. Sie ist krank, ihr Mann ist krank.

Solche Dynamiken entstehen eben, wenn Leute mit passenden Päckchen auf dem Rücken aufeinander treffen.

Andere Männer würden gehen, andere Frauen hätten ihm schon einen Tritt in den Hintern verpasst, dass er bis nach Timbuktu fliegen würde inkl. FB. Aber eben nicht D. Sie flüchtet sich in eine Scheinwelt, weil ihr Nervensystem bei der Realität, die ihr zu Füßen liegt, völlig versagt. Und er? Ja, bei ihm läuft auf jeden Fall auch nicht alles rund.

• x 1 #25163

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Ja, bei ihm läuft auf jeden Fall auch nicht alles rund.

wenn seine Eltern ihn schon norden müssen..

D
@Ameise_78

Unterschätze es nur nicht

A

x 4