Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5829
Wie zur Hölle kann und WILL man so leben? Beiderseits?
Timeconsumption
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Viel schlimmer als den EM, der einfach nicht geht, finde ich das Verhalten der beiden zueinander. Diese niederträchtige Art, miteinander zu reden. ...
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Viel schlimmer als den EM, der einfach nicht geht, finde ich das Verhalten der beiden zueinander. Diese niederträchtige Art, miteinander zu reden. ...
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wenn jemand sich trennen will, braucht er die Anerkennung des Anderen nicht. Er kann gehen.
Zitat von Dinania:Unsere Eltern verstehen sich sehr gut. Ich komme mit seinem Bruder und seiner Frau gut aus..........viele haben Probleme mit ihrer Schwiegermutter.......meine besucht mich gerne und wir gehen auch manchmal zusammen einkaufen und waren auch vor jahren sogar mal für drei tage in urlaub.......
Zitat von Violettsloth:so lange dein Grundgerüst bestehen bleibt. Dinge, die du bei einer Scheidung verlieren würdest.
Zitat von Dinania:Ich sehe doch Manchmal das noch etwas da ist zwischen uns.........
Stella31
Mitglied
Zitat von Mia83333:Aber ich vergass die Kinder werden ja sooo geliebt...........

Dinania
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich verstehe überhaupt nicht, warum Dinania im Fall einer Trennung unbedingt das gute Verhältnis zur Schwiegerfamilie verlieren sollte. Das ist doch gar nicht in Stein gemeißelt.
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht wie ich euch erklären soll das wir nicht die ganze zeit unglücklich zu hause sitzen
Stella31
Mitglied
Zitat von Dinania:aber muss eine Nacht bleiben und er hat sich frei genommen extra und wird auch bleiben bis die op beendet ist, weil er weiß das ich bei sowas ängstlich bin.....
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Wir haben immer alles hinbekommen in der Vergangenheit..
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dinania:aber muss eine Nacht bleiben und er hat sich frei genommen extra und wird auch bleiben bis die op beendet ist, weil er weiß das ich bei sowas ängstlich bin.
Zitat von Dinania:und er sagte er holt mich am nächsten Tag ab, sobald ich anrufe............
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:aber eben keine Liebe
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:das sind einzelne Situationen die so sind und wir haben gerade unsere Probleme, aber es ist nicht alles trist und furchtbar bei uns.........
Zitat von Dinania:Ich würde gerne ein paartherapie
Zitat von Dinania:er ist dazu gerade nicht bereit
Zitat von Dinania:aber ich glaube das er seine meinung noch ändern
Zitat von Dinania:ich muss nächste Woche für zwei Tage ins Krankenhaus. Nichts schlimmes, aber muss eine Nacht bleiben und er hat sich frei genommen extra und wird auch bleiben bis die op beendet ist, weil er weiß das ich bei sowas ängstlich bin.........danach geht er mit unserem sohn zu einem eishockey
Zitat von Dinania:und er sagte er holt mich am nächsten Tag ab, sobald ich anrufe............
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:aber es ist nicht alles trist und furchtbar bei uns.
Stella31
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Aber deshalb führt ihr zwischen diesen Ausbrüchen keine intakte Ehe, sondern eine WG.