Zitat von Gast006: Dinania hat aber auch schon gesagt, dass sie sich nicht trennen will, und trotzdem versuchen einige das schon seit 200 Seiten immer wieder ins Spiel zu bringen. Auch hier scheint es oft nur um die Aufarbeitung des eigenen Traumas zu gehen als um ehrliche Hilfe für Dinania.
Sorry, das fällt für mich unter BS .
In JEDER Ehekrise ist Trennung/Scheidung eine Option (unter vielen anderen). Was du hier mit Trauma der User hast, erschließt sich mir nicht, Aber vielleicht hast du eines.
Die überwiegende Mehrheit erkennt an, dass Dinania sich der Realität total verweigert. Teilweise erkennt sie sie, dann zweifelt sie an SICH.
Ich frage mich, was sie von ihrem Mann maximal erwarten könne. Und meine Hoffnung ist bis zum Ende des Urlaubs, dass er die Karten rauslegt und sagt, dass er sich verliebt habe. Dann muss aber Trennung immer noch nicht das Resultat sein. Vielleicht haben die beiden sich wirklich sehr viel aufgebaut, vielleicht noch gemeinsame Ktedite, Haus, Hof und was es alles aufzudröseln gilt. Möglich dann auch, dass sie ihm das Abenteuer gönnt. Aber ich fürchte, dazu hat sie auch nicht die Stärke.
Spekulieren hilft jetzt nichts. Ich warte ab, ob er ihr gegenüber gesteht, sonst hat sich der Faden hier erschöpft. Eine gewisse Sensationslust streite ich auch nicht ab, Aber ich hoffe, sie kriegt die Kurve und stellt sich anders auf.