Sense
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15201
Hab überlegt tob ich nochmal was schreibe. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier soviel bringt wie ein Regentanz in der Sahel. Aber was soll's.
Die Andere hat also -durch die zum Flirt deklarierten Liebesbekundungen- den Mut zum Gehen gefunden. Deren Ehe war ja schon bröckelig, da kann so ein Impuls an Anerkennung, Zuspruch, Neugier, Emotion, Lebenslust, Leidenschaft, Begehren, ... als Stein des Anstosses ausreichen.
Gilt halt auch für Deinen Mann. Für jedermann und frau.
Da ihr immer noch nicht redet, weißt du nicht ob er diesen Prozess nicht auch, nur langsamer als sie, durchmacht.
Das ist noch lange nicht wieder in Ordnung. Im Gegenteil.
Denn, sorry Not sorry für die folgenden Worte. Glaubst Du wirklich Du hast gegen sie gewonnen? Wo hat/findet Dein Mann jetzt all das?, Offene Gespräche(!), die Lust aufeinander, auf die Auseinandersetzung miteinander?
Bei Dir? Mit Dir?
Du hast derzeit ne Zombie-Ehe.
Er ist nur körperlich anwesend, und du verschliesst Augen und Ohren. Arbeitest Dich an ihr ab, nur damit der Schein der Ehe und des tollen Mannes gewahrt bleiben.
Passt iwie. Aber ist wie Kunst. Kann man mögen oder schaizze finden. Ist halt Deins.
Ich kann, glaub ich, hier nix Sinnvolles mehr beitragen. Wie auch.
Toitoitoi Dinania. Sie. (die andere) e wird nicht mehr mit dem Anschein glücklich. Nak sehen ob noch wer in und an dieser Krise wächst. Oder alles unterm Teppich landet.
Alles Gute