Zitat von SchlittenEngel:……Die einzige, die bisher , sogar nach eigenem Bekunden, für 5! Jahre in einer lieblosen Ehe hocken geblieben ist, ist „Sie“. Aber ja, im Vergleich zu Dinania, die ihren EM liebt, - ganz stark. Mit dem Mann einer Freundin eine Affäre anfangen und mit ihm über diese lästern, - ganz stark. Nicht zu ...
es sind NICHT die Protagonist/innen um @Dinania, die den Thread UND @Dinania zu einem Verwirrspiel machten...es sind User, die der Verwirrung Vorschub leisteten... und leider hat @Dinania jedes Stöckchen sofort aufgenommen und mit einer Antwort "zurückgebracht". NULL roter Faden in einem Verwirr-Spiel - wie sollte das der TE Hilfestellung geben können.
Das Treiben ist erneut wieder im vollen Gange - wie zu dem Zeitpunkt, als die TE den Thread vor einiger Zeit verließ.
Wer von den Protagonist/innen jetzt "stark" war/ist - ich kann da lediglich der TE ein bisschen "Stärke" beipflichten.... alle anderen waren von der jeweiligen situativen Lage eher getrieben, als dass damit Weitsicht/Weitblick verbunden gewesen wäre - gar von "Liebe" zu reden - OMG.
Liegt das Kind im Brunnen? "Nägel mit Köpfen" .... wer hat das gemacht? Jeder meint eher, JETZT "Nägel mit Köpfen" gemacht zu haben - bis auf den EM der TE. Da habe ich eher den Eindruck, dass er vor sich hindümpelt. Kann er überhaupt "klare Kante" verkörpern, indem er etwas konsequent und ALLEIN von sich aus was durchzieht?
Ich denke, dass der Wiedereinstieg der TE in diesen Thread ihr eher erneut KEINE Klarheit bringen wird - sondern eher das Gegenteil bewirkt. Denn das Rumhacken auf den Protagonisten... das ist das Kontra-Produktivste, was möglich ist.
Ach so - dass der EM der TE jetzt kleine Brötchen backt/bäckt?, das alles auf einen Flirt
runterbricht - nur ER war dabei und die AF - sonst niemand. Was er sagt - war/ist es das,
was es WIRKLICH war? Das wird niemand erfahren... auch nicht die TE