Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37726
Zitat von thegirlnextdoor:Was sicherlich wahr ist - manches klingt in manchen Geschichten etwas unglaubwürdig, und da ist tatsächlich die Frage nach der künstlerischen Freiheit der TE... die Kerngeschichte mag dabei durchaus stimmen.
Wie gesagt, mir erschließt sich hier absolut nicht, welchen "Gewinn" Dinania von diesem Thread hätte wenn sie ein Fake wäre.
Bei dem anderen User (so sehr einige davon überzeugt waren) war es genauso.
Du weißt aber auch, so gut wie ich, dass es ganz unabhängig von diesem konkreten Beispiel hier in diesem Forum Gestalten gibt, die mehr als fragwürdig sind und deren wahre Motive kein Mensch kennt.
Wenn zum Beispiel das abwechselnd kohl- oder ebenholzschwarze Langohr unter X verschiedenen Nicks hier in alle möglichen Threads hoppelt und und unter verschiedenen Namen öfter mal völlig konträre Ansichten vertritt (Hauptsache provokant) dann muss man sich doch auch fragen, wer das in Wahrheit ist und was in Herrgottsnamen solche Leute motiviert. Man weiß es einfach nicht.
Ich tue es nicht, du tust es nicht. Aber manche tun es. Warum auch immer.
Und das weißt du so gut wie ich.
Oder auch Shedia, die jetzt gerade ganz aktuell mal wieder unter einem neuen Nick hier aufgekreuzt ist, nachdem sie wegen ihrer unregelmäßig auftauchenden Unflätigkeiten hier immer wieder rausgeflogen ist.
Oder unser Freund Martin, der kürzlich dasselbe veranstalten wollte und sich immerhin etwa drei oder vier Wochen nochmal hier unter anderem Namen halten konnte.
Im Internet, wo man keine Namen kennt, keine Gesichter sieht und keine Stimmen hört, muss man grundsätzlich auf alle möglichen Verrückten gefasst sein, die in der einen oder anderen Form ihre Possen treiben. Und manchmal auch Schlimmeres. Und das gilt leider auch für dieses Forum.
Wenn sich also jemand so deutlich und so offensichtlich selbst widerspricht, dann gibt es, finde ich, gute Gründe, zumindest mal hellhörig zu werden und ein wenig Misstrauen walten zu lassen.
Das ist meiner Ansicht nach mehr als legitim.