So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9557
Zitat von Dinania:Ich habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass er sich gegen sie entschieden hat. Deshalb würde ich gerne wissen, was sie schreiben.
Hätte er sich gegen sie entschieden, würden sie nicht mehr schreiben. Er kann diese Entscheidung treffen, wenn er wollte. Tut er aber nicht. Sie lässt ihn ja jetzt schon abblitzen, weil er Dich (noch) hat (siehe Silberhochzeit). Ich denke, ER füttert sie weiter. Das Ziel dahinter weiß nur er. Will er sich trennen oder sie für den Anfang mal als Affäre um sich (wegen Kinder, Haus, Hof und seinem Ruf) nicht trennen zu müssen? Oder denkt er halt noch etwas Zeit für die Entscheidung zu brauchen, für was auch immer, und hält euch beide so lange warm? Wenn er sich entschieden hätte, gäbe es nichts mehr kontrollieren, zu beobachten und zu lesen.
Zitat von Sweetheart123:Hast du mehr Sorge/Angst vor seiner Reaktion, dass du ihm hinterher spioniert hast?
Ich denke, sie hat die Sorge/Angst, dass er diesen Kanal danach schließt, sich andere Wege ausdenkt und die Kontrolle, die sie darüber aktuell noch hat, verliert sie. So gibt es ihr noch etwas das Gefühl, dass sie "informiert" ist. Dieses Gefühl der Kontrolle löst vielleicht aktuell auch noch das positive Bauchgefühl aus.
Liebe Dinania, mir geht es wie den meisten anderen hier. Ich möchte Dich umarmen und schütteln zugleich. Benenne doch mal ganz klar verbal, was passiert, wenn er geht oder Du ihn zum Gehen aufforderst. Oder wenn Du ihm zunächst mal offen auf den Tisch legst, was Du weißt. Vor was hast Du genau Angst? Nicht abstrakt, sondern konkret. Wenn Du Dir das selbst mal deutlich vor Augen führst und eingestehst, hast Du m.M.n. einen ganz wichtigen Schritt gemacht.