Zitat von mitBauchweh: Wenn ich Männern im allgemeinen so zuhöre, dann ist halt leider die Jagd mindestens genauso aufregend wie der Akt selbst. Was ist, wenn sich dein Mann Mut antrinkt? Ich verstehe nicht, wieso Alk. einen Minderungsgrund darstellen soll, nachdem er ihr jetzt schon über Monate nachstellt.
Ich will es nicht runterspielen, aber es ist in der längeren Zeit nicht oft was passiert und daher gehe ich davon aus, dass sein Interesse nicht groß genug war. Zum Glück!
Zitat von mitBauchweh: Das klingt sehr gut! Überhaupt wenn sich bei Unternehmungen zu zweit und beim Sex in Qualität und Häufigkeit nichts geändert hat. Was für mich nicht passt ist, wie eure Gespräche wegen seiner Flirterei abgelaufen sind. Streitet er öfter Dinge ab, wo er nicht gut dasteht, wo er was falsch gemacht hat?
Ja, so ist er generell, aber trotz Allem kommen wir auf einen Nenner bzw es findet sich ein Kompromiss. Das mit dem Lehrgang hat er ja auch einfach akzeptiert.
Zitat von So-What: Und jetzt wartest Du einfach ab, ob es vielleicht doch noch irgendwann stattfindet? Wenn beide herausgefunden haben, ob der jeweils andere mitmachen würde? Oder was der jeweils andere überhaupt will?
Wie gesagt. Denke er hat es gecheckt und das Interesse ist nicht so groß, dass er dafür aufs Spiel setzen würde mich zu verlieren.
Zitat von Portepee: Aber dann bin ich zu dem Schluss gekommen dass es eben einen Grund hatte dass hier um die Meinung anderer außenstehender gebeten wurde. Dass die Antworten den Fragestellern missfallen verstehe ich, aber dass diese oft auch berechtigt sind hat sich hier auch schon oft gezeigt.
Ich nehme das nicht persönlich, sondern bin dankbar verschiedene Sichtweisen und Ansätze zu bekommen
😀Zitat von Margerite:Sicher wird er das tun. Aber was da mit der anderen Frau passiert ist, hat mit Liebe nichts zu tun. Es gibt Männer, die immer wieder mal eine Affäre haben oder sogar eine Dauergeliebte, aber sie lieben auch ihre Ehefrauen.
Hier geht es nicht um Liebe, hier geht es um Begierde. Und die ist da, auch wenn er Dich als seine Ehefrau liebt.
In dem Fall ist seine Liebe dann denke ich stärker als die Begierde.
Zitat von Gast2000: Ich denke nicht, dass dein EM eure Ehe aufs Spiel setzen will und wird. Zumal dann nicht, wenn
ihm das von dir bewusst gemacht wurde.
Bin ich überzeugt von
Zitat von Springfield: Ich war mal in einer ähnlichen Lage. Freundeskreis, verheiratete Pärchen, lustiges Beisammensein. Und es gab eine, der ich zugetan war, sie mir auch und es gab solche Berührungen, später dann auch Küsse. Wir trafen uns nie außerhalb des Freundeskreise, wir haben zwischendurch weder geschrieben noch telefoniert auch haben wir nie über uns und unser "Gefummel"miteinander geredet. Wir haben es einfach getan, so wie es sich ergab und zur Stimmung passte. Es war eben so. Und wenn die Party vorbei war, dann ging jeder seiner Wege.
Ich weiß gerade nicht, ob ich das positiv oder negativ finden soll. Positiv weil nicht mehr dahinter steckt. Negativ, weil es über einen sehr langen Zeitraum ging