Springfield
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2543
Ich war mal in einer ähnlichen Lage. Freundeskreis, verheiratete Pärchen, lustiges Beisammensein. Und es gab eine, der ich zugetan war, sie mir auch und es gab solche Berührungen, später dann auch Küsse. Wir trafen uns nie außerhalb des Freundeskreise, wir haben zwischendurch weder geschrieben noch telefoniert auch haben wir nie über uns und unser "Gefummel"miteinander geredet. Wir haben es einfach getan, so wie es sich ergab und zur Stimmung passte. Es war eben so. Und wenn die Party vorbei war, dann ging jeder seiner Wege.
Hätte man mich gefragt, ob da was mit ihr läuft, hätte ich das verneint. Weder hatte ich die Absicht eine Affäre zu starten, noch mich trennen zu wollen oder sonst etwas in der Art. Das Küssen und die Zärtlichkeiten waren zwar sehr schön und angenehm, aber am Ende auch nur Partygerassel, komplett unbedeutend für die Beziehung.
Das Thema Sex kam da auch nicht so richtig auf. Irgendwie und irgendwo wollten wir es beide vielleicht, aber irgendwie und irgendwo doch lieber nicht. Die ganzen Umstände....und überhaupt am Ende mehr Ärger als Nutzen.
So ging es ca 15 Jahre. Wenn es sich fügte, waren wir schmusig. Aber nicht auf die ausgehungerte Art. Es war eher freundschaftlich, liebevoll und sympatisch.
Der Party-Freundeskreis zerfiel. Es gab neue Umstande, die Sex ohne Reue möglich machten. So war es dann auch für ein halbes Jahr. Vor zwei Jahren zog sie dann weg. Alle paar Wochen telefonieren wir.
@Dinania. Das war meine Geschichte. Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.