carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Dinania:Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat. Und vor einigen Tagen haben wir zusammen gegrillt und als ich auf die Toilette wollte, habe ich gesehen dass sie alleine in der Küche standen und sie hat sich was eingeschenkt und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt. Mehr ist aber nicht passiert.
Nur mal so zur Einordnung: Ich selbst lebe in einer offenen Ehe. Aber wenn ich das machen würde, was dein Mann gemacht hat, würde mich meine Frau unangespitzt in den Boden rammen. Einer anderen Frau an den Hintern fassen? Sie umarmen und über die Hüfte streicheln? Unabgesprochen ein absolutes NoGo. Und in einer monogamen Ehe geht das erst recht überhaupt nicht. Zumindest nicht, wenn man ein bisschen normalen Umgangs-Anstand pflegt. Wenn dein Mann vielen Frauen einen Klaps auf den Hintern gibt, mag dieser Fall "normal" sein, falls man bei solchem Verhalten von normal reden kann.
Mein Fazit: Die beiden sind entweder scharf aufeinander oder in einer Affäre. Andernfalls wäre das Anfassen des Hinterns oder Umarmen/Streicheln vollkommen unangemessen oder würde von der anderen Frau als sehr störend empfunden werden.
P.S. Dass er zum Kindergeburtstag nicht mitkommt, sagt überhaupt nichts aus. Würde ich ganz sicher auch nicht tun, wenn ich eine Affäre hätte und meine Frau misstrauisch wäre. Und ich würde an ihrer Stelle auch gnaz erstaunt tun, dass er nicht mit kommt.