HerrZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15092
Zitat von NameNew:Denn ich denke, du wirst viiiiiiiel Geduld aufbringen müssen, die TE hier braucht viiiiiiiel mehr Zeit um ins Handeln zu kommen.
Und hier irrst Du. Die TE handelt. Bewusst hinterrücks.
Zitat von NameNew:Nimm dir Zeit die Entwicklung dieser wahren Geschichte zu beobachten
Wieso Du betonst, dass dies eine wahre Geschichte ist, ist mir nicht so richtig klar. Denn Unwahrheit? Wird hier in den Motiven, Intentionen und Taten der TE gesehen, nicht in der Geschichte.
Zeit? Nun, @Lizzzy, ich, und viele andere sind seit Beginn des Dramas dabei. Und haben die "Entwicklung" mit zunehmender Fassungslosigkeit begleitet. Du auch? Denn dieser(sic!) Dein Account ist heute erstellt.
Zitat von NameNew:Und sie ist nicht perfekt
Das ist, gelinde gesagt, eine Untertreibung. Auch wenn Du im Kern recht hast, das ist niemand. Deshalb gibt es das Forum als Schwarmintelligenz. Die von der TE zwar gefüttert wird, aber selbst nichts annimmt.
Zitat von NameNew:Dieses Forum ist voll davon
Nö, die (Geschichte der) TE hat schon ein paar Besonderheiten, auch für dieses Forum. Wovon das Forum allerdings voller ist, sind Wiederkehrer, manchmal Doppelaccounts und Menschen, die mit Eingangsposts nur Kritik üben, ohne selbst direkt der TE Unterstützung zu geben oder gegeben zu haben.