ElGatoRojo
- 1
- Danke erhalten:
- 51335
Zitat von Dinania:und ich will einfach nur das er mich wieder so liebt wie er mich geliebt hat.
Zitat von Margerite:Hauptsache, Du stehst nicht als eine verlassene, abservierte Ehefrau da.
Florentine
Zitat von Dinania:wenn alle Gefühle weg wären, würde er bei ihr sitzen
Zitat von Dinania:sie werde ihn in ruhe lassen, es sei das beste für alle........
Kurz danach hat er geschrieben das das das letzte ist was er will.......weil sie ihm so viel bedeute und er nur sie im Kopf hat und er vermisse sie
Zitat von Dinania:Wenn es erst mal wegen der Kinder ist
Zitat von Dinania:er hat keinen Alltag mit ihr, findet SIE anziehend........Liebe ist was anderes
Zitat von Dinania:das es ihm schwer fällt mich anzulügen..........könnte ihm egal sein wenn er mich nicht doch noch lieben würde
Florentine
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Wenn er über SIE hinweg ist, wird es zwischen uns auch wieder besser
Leonhard
Zitat von Dinania:SIE sagte jetzt schon wieder sie lasse ihn in ruhe
Wurstmopped
Zitat von Name:Ich glaube schon, dass es darauf hinaus laufen wird. Und sie wird dabei glauben, ihn dadurch mehr an sich binden zu können.
Name
Zitat von Wurstmopped:Sie bleibt weiterhin in eurem Dunstkreis und wird nicht verschwinden.
Olivia_2
Zitat von Dinania:Kurz danach hat er geschrieben das das das letzte ist was er will.......weil sie ihm so viel bedeute und er nur sie im Kopf hat und er vermisse sie .......
Name
Zitat von Wurstmopped:sie scheint mir schon straight und klar im Kopf.
Name
Zitat von Dinania:SIE wollte ihn auf einen kaffee treffen das sie in ruhe reden können.
Name
Zitat von Leonhard:Ich habe anscheinend in Deinem Faden den Faden verloren, deswegen meine Frage: Wann hat sie sich so geäußert?
Name
Zitat von Name:Vor drei Wochen...
Dinania
Zitat von Leonhard:Ich habe anscheinend in Deinem Faden den Faden verloren, deswegen meine Frage: Wann hat sie sich so geäußert? Ich denke, sie schreiben sich -Deines
Heffalump
Zitat von AjnosXX:Sie sollte es öfter tun
Zitat von Dinania:Wenn SIE aber aufhören würde, könnte er auch loslassen
Zitat von Dinania:aber er wird SIE dafür loslassen
Zitat von Dinania:Wenn er über SIE hinweg ist, wird es zwischen uns auch wieder besser
Zitat von Dinania:schreibt ihm dann ja selbst so gefühlsdusseliges Zeug
Zitat von Dinania:.Liebe ist was anderes.......
Dinania