Valerieee
Mitglied
- Beiträge:
- 2760
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2601
- Mitglied seit:
Zitat von Mann1989:Denkst Du er verletzt die TE mit Vorsatz?
Ja, das denke ich. Aber Vorsatz hin oder her - er verletzt sie.
Er zieht gegenüber seiner Affärenfrau über seine Ehefrau her, jammert herum, dass sie ihn bewachen würde...
Er spielt vor ihren Augen in der Öffentlichkeit den zugewandten Netten und drängt seine Frau in die Rolle der argwöhnischen Gouvernante.
Das ist doch demütigend!
Ich wollte mich mit meinem Text doch nicht lustig machen über die TE, sondern ihr aufzeigen, was diese Geschichte aus ihr gemacht hat! Eine in sich zutiefst verunsicherte, kontrollierende, angespannte, schadenfrohe, reaktiv - verletzende Frau!
Und das sollte keine Anklage sein, sie reagiert vollkommen normal auf diese unnormale Situation. Aber sie muss r a u s da! Das ist meine Meinung. Sie soll doch innerlich nicht immer schlimmer werden! Sie ist als freier, fröhlicher Mensch auf diese Welt gekommen, wo ist der hin?
Wenn sie einen Abend damit zubringt, die ganze Zeit zu beobachten, was da zwischen ihrem Mann und dieser Frau läuft oder nicht läuft.... Das ist doch kein Leben!
Jedenfalls, liebe TE, möchte ich dich trotzdem um Verzeihung bitten für meinen Text. Er hat dich wahrscheinlich zusätzlich verletzt und das war wirklich nicht meine Absicht. Ich wollte dir die Augen öffnen, damit du siehst, in was für einer besch*** Situation du steckst, und an dieser Situation ist nicht diese Frau schuld. Natürlich wäre es besser, sie würde ihm klar sagen, dass er sich schämen soll, so mit seiner Frau umzugehen und über sie so zu sprechen. Sie tut es nicht, weil sie selbst Interesse an ihm hat. Da macht sie auch sich selbst was vor - dass er ja zu ihr so nett ist und zu dir halt deswegen weniger, weil du der kontrollierende Drache bist. Das bist du aber nicht! Du bist eine verletzte, verunsicherte Frau, du wurdest verletzt, betrogen, verunsichert. Aber das sieht diese Frau nicht , weil sie dann sehen müsste, dass der Typ, der sie anbaggert und ach so nett und lieb zu ihr ist, zu einer anderen Frau ganz grässlich sein kann. Und das möchte sie natürlich nicht. Also ist er lieber das arme, unverstandene Opfer, um das sie sich kümmern möchte. Die meisten Frauen wollen sich halt immer kümmern um einen Mann.
Ihr seid in einem Wettkampf, welche von euch sich um diesen Mann kümmern darf. Tu dir das nicht an! Sie sollte sich das auch nicht antun, aber sie schreibt ja hier nicht. Sonst würde ich ihr dasselbe sagen. Tut euch das nicht an.
Aber letztendlich tust du das, was du für richtig hältst. Und das ist ok.