Valerieee
Mitglied
- Beiträge:
- 2760
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2601
- Mitglied seit:
Zitat von MissLilly:Wirkt der besagte Text (besser gesagt Bericht) der TE auf dich in irgendeiner Weise "gefühlvoll", "verzweifelt" oder meinet ...
Ich bin zwar nicht Tilly, antworte aber trotzdem mal.
Der Bericht der TE wirkt auf mich wie von jemandem, der die Geschehnisse nicht mehr emotional schildern kann. Am Anfang meinte sie mal, dass sie in Diskussionen lieber nachgibt und sich wünscht, dass es allen gut geht.
Dieses nachgiebige Naturell, in Verbindung mit der andauernden schlechten Behandlung führt m.M.n. zu sowas.
Der Schmerz ist zu groß , als dass er vollständig zu ertragen ist, somit konzentriert sie sich auf die Dinge, die sie sachlich beschreiben kann. So lese ich den Bericht.
Ich würde der TE jetzt dringend raten, nicht vor dem Mann oder gar der gesamten Clique auszurasten. Der Ruf der hysterischen Ehefrau mit schwachem Nervenkostüm wäre ihr sicher.
Stattdessen halte ich es für dringend geboten, die über den langen Zeitraum aufgestaute Wut irgendwo rauszulassen, wo sie geschützt ist.
Dieser Bericht des Abends ist der reine Wahnsinn. Im Grunde führen die beiden die Ehefrau vor in der Öffentlichkeit. Machen einen auf einander wertschätzende Königskinder und stellen die Ehefrau als nervendes, lästiges Überbleibsel dar, das im Weg rumsteht.