HerrZ
Mitglied
- Beiträge:
- 4216
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 15063
- Mitglied seit:
Dein Schreibstil....
Du triffst keine Aussagen. Lässt nichts als "das ist so" stehen.
Die ... nennen sich Auslassungspunkte - also Textteile, die man weglässt. Die offen lassen. Unvollständigkeit zeigen und offenlegen. Du bist nicht offen. Nicht ehrlich. Wahrscheinlich bis sehr sicher Dir selbst gegenüber nicht.
Warum? Weil da keine Liebe ist. Aber Du den Schein dieses Märchens haben wollen musst.
Da ist ei Mann, welcher immer wieder am Käfig der Ehe mit Dir kräftig rüttelt. Und Du freust Dich wenn er wieder zahm aka vernünftig wird. Kann man machen. Ist halt nicht wirklich "Leben (er)leben". Für ihn. Aber Hauptsache Du hast den Schein Deines Traums gewahrt. Der in echt eher ein Albtraum ist. Durch Urlaube und Kosmetik und Theater(besuche) übertüncht. Der Schein stimmt. Mehr braucht es nicht wirklich.
Ich wünsche ihm, dass er iwann Kraft und Mut findet auszubrechen. Und sein leben zu leben, wie er es will.
Dir wünsche ich, dass Deine rachsüchtige Hinterhältigkeit Dir um die Ohren fliegt. Und auch, dass er bei Dir bleibt, weil er Dich will - und nicht weil er das muss und Du das so wenig subtil durchsetzt. Ja, paradox. So wie Dein Verhalten.
Er versucht das zu verdecken, doch in echt: Er will sie und hat einfach (noch) mehr Angst als Eier seinen Weg zu gehen. Denn der führt von Dir weg. Immer noch und immer wieder.
BTW - Deine Erzählungen über tratschende Freundinnen, die immer alle Deiner Ansicht sind. Das klingt aus der Luft gegriffen. Es widerspricht Deinen Erzählungen über sein und ihr Verhalten. So sehr, dass das unglaubwürdig wirkt.
Und falls es doch wahr sein sollte? Hast Du ne gruselige Bubble. Nicht nur im Kopf, sondern auch um Dich herum.